Zum Inhalt springen

Heck lackieren lassen,aber wo,wegen richtigem Rot-Ton?!?


Empfohlene Beiträge

hi Leute,

leider müsste ich mein Heck mal lackieren lassen,da mir nach dem Kauf auffiel,das schon mal was beilackiert wurde,was der Vorbesitzer selber nicht bemerkte.

nun ist die Frage,zum lacker,oder Ducati Händler? in meinem Fall Frankfurt.

ich möchte ungern eine Abweichung im Rot-Ton haben,und es gibt laut Ducati Frankfurt Baujahr bezogene Töne.

hat jmd Erfahrung damit? wenn ja,was am besten machen.

die werden es ja sicherlich auch weiter geben,aber eben mit Original Lack oder?

Bike 1098SF  2009

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ja mir geht's ja um das richtige Ducati rot :)

Handbuch,oh je,glaub sowas habe ich nicht bekommen,oder meinst das Buch wo auch der Service gestempelt wird? ist ja voll der Schinken in klein.

jeder gute lacker macht dir das rot wie du das haben willst

bei RH Lacke wirst du auch fündig

dort kostet eine Dose ca 39 euro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!