Zum Inhalt springen

Sound / Lautstärke der Original-Termis


jürgen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre nun seit ca. 2500 km (wieder) die Original-Termignonis mit Race ECU und Luftfilter.

Nach meiner Meinung sind sie (erfreulicherweise) deutlich lauter und dumpfer geworden, als dies am Anfang im Neuzustand der Fall war.  :)

Könnt ihr dies bestätigen oder sollte ich mir Gedanken machen, ob irgendwas nicht in Ordnung ist ???

Leider ist auch das schöne bollern / blubbern bei der Gaswegnahme verschwunden. War dies nach einiger Zeit bei Euch ebenso ???  *echt?*

Viele Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Dazu gibt es bereits seitenweise Beiträge.  ::)

Das fehlende Bollern, bei der Gaswegnahme ist bekannt, müssen wir wohl mit leben.  :-\ Ist bei meinen Titantermis auch so.  :'(

Und das ESD mit wachsender Laufleistung lauter werden, ist auch normal. Ist bei mir auch so.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Hi Rene,

bitte richtig lesen.

Ich rede nicht von titantermis, sondern von den Originalen !

Bei diesen war das bollern ursprünglich vorhanden und ist plötzlich weg.

Oh´dann: Sorry!  :-[ Ich hatte mich davon beirren lassen, dass Du ein Race ECU fährst! Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Leider ist auch das schöne bollern / blubbern bei der Gaswegnahme verschwunden. War dies nach einiger Zeit bei Euch ebenso ???  *echt?*

Viele Grüße, Jürgen

Ich habe von einem hier aus dem forum seine orig dämpfer als leihgabe bekommen...

die teile bollern ohne ende...

Ich finde die Orig dämpfer nicht mal so schlecht, und da sie beim kauf logischer weise mit dabei sind...

für umsonst absolut perfekt ;D

7738full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast AUSrider

Ich habe von einem hier aus dem forum seine orig dämpfer als leihgabe bekommen...

die teile bollern ohne ende...

Ich finde die Orig dämpfer nicht mal so schlecht, und da sie beim kauf logischer weise mit dabei sind...

für umsonst absolut perfekt ;D

7738full.jpg

*echt?*  :o  :o  :o  :o

wie geht das? wusste gar nicht dass mein orig ESD das kann!?!

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

Ne, die 2 Höllenschlunde hab ich auch noch nicht gesehen,kann aber auch bestätigen das die

Original ESD mit der Zeit lauter werden. :D

Und das gefällt mir.... ;D

Link zu diesem Kommentar

huhu mir isses aufgefallen das bei meiner 848 nach der einfahrzeit wo ich dann richtig heitzen durfte die teile ruck zuck lauter wurden (ausgebrannt) is klar wenn man gut 400 km am stück raßt so das der ganze kat glüht :D das bild von nos hab ich wohl schon öfters gehabt und die anlage wird immer lauter

km stand: 4400

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schon oft wenn's dunkel is nach Hause gekommen,hab da aber nie

nie in die Töpfe reingekuckt.

Muss ich mal machen,is'n geiles Bild.

ja ja sieht cool aus, vor allem für die Kasper die nicht wissen das die Kat's glühen...

Vor paar wochen meinte ein Gixxer Fahrer zu mir... "wie ich die Roten LED's in Auspuff verbaut habe?, kommt geil"

*heul*

Für eine Sec dachte ich er will mich verarschen...  >:(???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!