Jump to content
Mister Miyagi

Werkstatthandbuch Ducati 848_Evo_german

Empfohlene Beiträge

Mal so eine bescheidene Frage in die Runde  (wasntme)

Hat jemand so ein digitales WHB schon mal "gewerblich" ,also ganz offiziell ausdrucken lassen ?

Es gibt ja verschiedene Anbieter im Netz ,die PDF Dateien zb. ganz praktisch als Din A4 Ringbuchbindung  anfertigen.

Welche Anbieter zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schnelle, ganz blöde Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen WHB 848 und WHB 848 Evo? Bzw. gibt es überhaupt zwei verschiedene?

Ganz schnellen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Amnesic Aphasia:

Ganz schnelle, ganz blöde Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen WHB 848 und WHB 848 Evo? Bzw. gibt es überhaupt zwei verschiedene?

Ganz schnellen Dank im Voraus.

Als ich meine Evo 2012 gekauft habe , war nur das WHB für das Modelljahr 2009 verfügbar. MW gab es auch kein überarbeitetes mehr für die Evo, auch nicht für die Corse SE.

Da 95% der Teile zwischen 848 und848Evo identisch sind, kommst Du damit aber eigentlich sehr gut klar.

WHB.thumb.JPG.847fcb06b78323bd1155f9d67f5201e7.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...