Stephan 6.703 Geschrieben Januar 10. 2016 Autor Share Geschrieben Januar 10. 2016 Super, ja dann viel Glück für uns zwei bei der Suche :::: Dann warte ich mal ab bis Du dich wieder meldest. Kannst mir ja dann auch ne pn senden. Hier nochmal die Maße zum Abgleich solltest Du es finden. Zitieren Link zum Beitrag
pool 384 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Ich hol das hier nochmal raus. In dem thred sind ja etliche Beiträge und Fotos entfernt worden. Deshalb einfach nochmal zusammengefasst: Es gibt 2 Tank-Varianten, den normalen und eine US-Version. Von den Zündschloss-Abdeckungen gibts mehrere verschiedene ? Zitieren Link zum Beitrag
Leitwolf 8.364 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Naja es gibt halt welche für den einen und den anderen Tank! Zitieren Link zum Beitrag
Stephan 6.703 Geschrieben Januar 14. Autor Share Geschrieben Januar 14. Sozusagen 2 😉 Zitieren Link zum Beitrag
pat11 253 Geschrieben Januar 15. Share Geschrieben Januar 15. DP Carbon Schlüsselcover; Für den US-Tank Teile Nr: 969A00610B Für den EU-Tank Teile Nr: 969A00510 das untere Bild ist vom EU-Tank, aber ob es für US-EU jeweils beide Logos gibt, k.a. Weiß das einer? Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge