Zum Inhalt springen

Farbe für Startnummernfelder und Felgen


imaxx

Empfohlene Beiträge

Hi du,

Ich bezweifle mal, dass jemand den Farblcode kennt, denn z.b. sind die Startnummernfelder der R "PICKERL" und nicht lackiert!! siehe Teilekatalog.

Aber was is nächste Woche könn ma mal zu deinem Lacker fahren, dann kann er mit seinen Farbkarten an meiner 10er sozusagen maßnehmen *prost*

Ciao

Patrizio

Link zu diesem Kommentar

Ahja - ok kannst recht haben, dass nur der Streifen geklebt ist

ABER - "DAS" RAL weiss ist es mit Sicherheit nicht -

Den ich bin vor meiner R Lackierung mit 250 Farbtafeln zu meinem Duc Händler:

Er:

Was hast den da mit?

ich:

Na ich will meine 10er in R Design lackieren!

Er:

Aha soso, und dazu willst jetzt an meiner neuen R rummachen!

Ich:

Genau!

Er:

Na dann viel Spaß :-)

Und das weiss ist nicht rein weiss, sondern eine Art Cremeweis - BEST MATCH WAS: CAGIVA WHITE  *prost*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!