Zum Inhalt springen

Farbe für Startnummernfelder und Felgen


imaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bevor ich mir selber irgendwas zusammenstöpsle, hat jemand die Farbencodes für die Startnumernfelder?

Also das Weiß und das Gold für den Rand?

Farbcode für die goldenen Felgen der R wäre auch sehr hilfreich?

Vielen Dank gleich im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hi du,

Ich bezweifle mal, dass jemand den Farblcode kennt, denn z.b. sind die Startnummernfelder der R "PICKERL" und nicht lackiert!! siehe Teilekatalog.

Aber was is nächste Woche könn ma mal zu deinem Lacker fahren, dann kann er mit seinen Farbkarten an meiner 10er sozusagen maßnehmen *prost*

Ciao

Patrizio

Link zu diesem Kommentar

Ahja - ok kannst recht haben, dass nur der Streifen geklebt ist

ABER - "DAS" RAL weiss ist es mit Sicherheit nicht -

Den ich bin vor meiner R Lackierung mit 250 Farbtafeln zu meinem Duc Händler:

Er:

Was hast den da mit?

ich:

Na ich will meine 10er in R Design lackieren!

Er:

Aha soso, und dazu willst jetzt an meiner neuen R rummachen!

Ich:

Genau!

Er:

Na dann viel Spaß :-)

Und das weiss ist nicht rein weiss, sondern eine Art Cremeweis - BEST MATCH WAS: CAGIVA WHITE  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!