VE Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo, ich habe mir endlich ne neue Verkleidung gegönnt. Ich hatte vorher eine Sebimoto Rennverkleidung, doch die ist mittlerweile an einigen Stellen gebrochen und sah nicht mehr so gut aus. Dazu kam noch, daß ständig die Halter am Hilfsrahmen weggebrochen sind von dem einteiligen Sitz; der Sitz war wohl zu labil für mein Gewicht und so brachen mittlerweile an 2 Hilfsrahmen immer die vorderen Halten oben. Jetzt habe ich aber die neue schöne Verkleidung, doch leider mußte ich feststellen, daß in der vorderen Kanzel die Lufteinlässe doppelt so breit sind wie bei meinen originalen Kanälen. Gibt es hierfür andere Verbindungsgummis? Gibt es Unterschiede zwischen den Modellen? Schon mal vorab vielen dank für etwaige "sinnvolle" Tipps... Gruß vE
CodyCodman Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 http://www.motoforzafairings.com/de/product/Ducati-848,1098,1198/D1-5_Ram-Air---Kanale-Stock---Paar Ich glaube du suchst sowas LG
VE Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Geschrieben 2. Januar 2016 Vielen dank - sehr interessant, aber dann müßten die Raim Air ja sehr kurz sein, ob es dann noch passt. Muß ich direkt mal ausmessen wieviel Platz dann noch ist.. Gruß vE
Empfohlene Beiträge