kocinski Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hi, nach ca. 13.000km und seit 03/2011 im Motor, habe ich sie heute ma rausgedreht. Wie findet ihr das Kerzenbild? Und ist es normal, dass an beiden (!!) Kerzen jeweils am Gewinde etwas (Öl??) war? Danke für ne Einschätzung und viele Grüße!!
testastretta_998 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Das kerzenbild ansich sieht gut aus. Wenn da nur ein bisschen Öl am Gewinde ist würd ich mir da keine Gedanken machen.. 8)
kocinski Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 okay thanks! Das beruhigt mich... im Innenleben - soweit man schauen kann - ist auch alles "sauber"...
testastretta_998 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 (ok) Über deine Späne würd ich mir eher nen Kopf machen....hab ich noch nicht gesehen sowas....
kocinski Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 (ok) Über deine Späne würd ich mir eher nen Kopf machen....hab ich noch nicht gesehen sowas.... Sieht aus, wie wenn man was fräst, oder? Sauber abgedreht (puke) Aber so wenig davon und Motor läuft gut, braucht auch kein Öl. Was würdest du machen? Fahren und beobachten? Ölwechsel zur Hälfte der Saison? Wären so ca 500km bis dahin, also ca 5 Tage Einsatz, danach sind nochmal so viele geplant. Also ich hoffe, dass sie die 10 Trainings schafft (rock) (rock) (rock)
Empfohlene Beiträge