Zum Inhalt springen

Spa Francorchamps mit Bikerdays am 23.05.09


#74 AxAking

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja schön das euch das Video gefällt,  *thx*

Benutze die Vholdr als Cam, war ein Gefummel bis das Teil so lief wie sie es jetzt macht.

Die starken Vibrationen(Montiert auf Gabelbrücke) hatten  die Cam oft ins Nirvana geschickt und als ich dann Zuhause die Videos gucken wollte war nix zu sehen  *bad*, egal jetzt funzt es ja... 

...war mein erster Tag in Spa, meine Beste Zeit lag bei 2:40,98, werde die Tage nochmal versuchen da hin zu fahren, die Stecke macht Süchtig  *amen*

lg andre..

Link zu diesem Kommentar

Hut ab Andre,

2:40 ist schon verdammt schnell.

Es ist ja schon schwer unter 50 zu fahren.

Auf der Strecke brauch man aber auch Mut wie ich finde, sonst läuft da nix.

Bei uns ist einer in der schnellen links vor der Bus-Stop abgeflogen, den hat es böse erwischt.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!