Zum Inhalt springen

Bursig richtig einstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...tut er bei meiner 1198 auch - lässt sich auch nicht vermeiden. Der Bolzen der in den Rahmenadapter reingeht ist schon auf der "hintersten" Stellung der Adapterplatte verbaut...

Gruss

Kai

Geschrieben

Da schleift nix.

Konnte ich bei meiner Fighter nie feststellen und bei meiner jetzigen 1198 sowieso nicht.

Müsste ich ein Foto machen um dir die Einstellungen zeigen zu können.

Geschrieben

ich hab die Adapterplatte jetzt von der Vorderansicht ins zweite Loch von links an der der bebohrten Platte vom Zentralständer..

Schalthebel würde nicht mehr schleifen, allerdings ist die Gewindestange nun zu kurz

Geschrieben

Moin

Sobald ich meine Baustelle fertig habe werd ich mal Bilder vom Bursig Ständer machen

bei mir stört nichts

Nutze den Ständer auch noch für mein anderes Motorrad

da stört auch nichts

Kauf dir mal eine längere imbusschraube dann klappt das auch

Geschrieben

ich hab die Adapterplatte jetzt von der Vorderansicht ins zweite Loch von links an der der bebohrten Platte vom Zentralständer..

Schalthebel würde nicht mehr schleifen, allerdings ist die Gewindestange nun zu kurz

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

Längere Gewindestange verbauen und sich freuen :)

Geschrieben

...also ich hatte immer das Problem das bei der 1198 der Schalthebel an dem Tragrohr vom Bursig-Ständer anlag. Man musste dann immer den Schalthebel nach unten drücken um den Bursig überhaupt ansetzen zu können.

Jetzt habe ich das Ganze mal an der Verstellschraube so eingestellt dass das Bike vorn tiefer kommt - also das Vorderrad kommt immer noch hoch aber weniger als das Hinterrad. Dann klappts auch mit dem Schalthebel.

Gruss

Kai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!