Benkop Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Kann jemand ein Bild reinstellen, wie er gut eingestellt ist? Bei mir schleift der zentralständer immer leicht am Schalthebel..
lunschi Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 ...tut er bei meiner 1198 auch - lässt sich auch nicht vermeiden. Der Bolzen der in den Rahmenadapter reingeht ist schon auf der "hintersten" Stellung der Adapterplatte verbaut... Gruss Kai
bimbes Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Da schleift nix. Konnte ich bei meiner Fighter nie feststellen und bei meiner jetzigen 1198 sowieso nicht. Müsste ich ein Foto machen um dir die Einstellungen zeigen zu können.
lunschi Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 ...das würde mich auch mal interessieren... Kai
Benkop Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Geschrieben 6. Januar 2016 ich hab die Adapterplatte jetzt von der Vorderansicht ins zweite Loch von links an der der bebohrten Platte vom Zentralständer.. Schalthebel würde nicht mehr schleifen, allerdings ist die Gewindestange nun zu kurz
sauger Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Moin Sobald ich meine Baustelle fertig habe werd ich mal Bilder vom Bursig Ständer machen bei mir stört nichts Nutze den Ständer auch noch für mein anderes Motorrad da stört auch nichts Kauf dir mal eine längere imbusschraube dann klappt das auch
bimbes Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 ich hab die Adapterplatte jetzt von der Vorderansicht ins zweite Loch von links an der der bebohrten Platte vom Zentralständer.. Schalthebel würde nicht mehr schleifen, allerdings ist die Gewindestange nun zu kurz Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Längere Gewindestange verbauen und sich freuen
lunschi Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 ...also ich hatte immer das Problem das bei der 1198 der Schalthebel an dem Tragrohr vom Bursig-Ständer anlag. Man musste dann immer den Schalthebel nach unten drücken um den Bursig überhaupt ansetzen zu können. Jetzt habe ich das Ganze mal an der Verstellschraube so eingestellt dass das Bike vorn tiefer kommt - also das Vorderrad kommt immer noch hoch aber weniger als das Hinterrad. Dann klappts auch mit dem Schalthebel. Gruss Kai
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