Zum Inhalt springen

Ich brauch es LAUTER

peipen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich hab mal eine blöde Frage.

Wie kann ich mein Auspuff lauter machen so das dass die Polizei (optisch) nicht gleich mitbekommt.

Meine Kumpel hat an seiner Yamaha nur den DB Killer hinten auf gesägt und die Janpsenbube schmeißt so eine geilen Sound.  :@

Ich hab Titan Termis neue Forum mit ECU und Filter drunter kann aber überhaupt nicht mithalten. Meine DB Killer hab ich zwar auch schon auf gesägt aber das reicht nicht.

Das kann ich mir nicht bieten lassen ich fahre schließlich eine DUC  (rock)

Was kann ich da machen ???? 

Geschrieben

Ohne DB killer fahren ist mir ein bißchen zu heiß. Die Polizei ist hier ganzschön auf zack das geht nicht lange gut.

Wo bekomme ich größere DB Killer her ?

Geschrieben

Macht ja noch Spaß am Anfang die Lautstärke

aber hier im Sauerland hättest du nur Ärger

Und im hochsauerland stehen die mit einem

Pegelmessgerät und die lassen abschleppen

Das macht kein Spaß und kostet nur

Geschrieben

Ohne DB killer fahren ist mir ein bißchen zu heiß. Die Polizei ist hier ganzschön auf zack das geht nicht lange gut.

Wo bekomme ich größere DB Killer her ?

Entweder hast du Eier und fährst ohne oder lässt es. Aber erst fragen wie "sies" nicht mitbekommen und dann sagen sie wären auf "zack" beißt sich doch.

Geschrieben

70er Krümmeranlage, passende ECU und Termis. Dann passt es. Da sagt keiner was und selbst bei Kontrollen gab es keine Probleme. Ohne DB-Killer geht es dann aber nur noch Sonntags wenn die Glocken läuten.

Interessanter als die Frickeleien am Auspuff finde ich einen etwas offeneren Einlassbereich. Es geht einfach nichts über die Ansauggeräusche großer V-Motore.

Geschrieben

Macht ja noch Spaß am Anfang die Lautstärke

aber hier im Sauerland hättest du nur Ärger

Und im hochsauerland stehen die mit einem

Pegelmessgerät und die lassen abschleppen

Das macht kein Spaß und kostet nur

Moinsen,

ist das ein mobiles Pegelmeßgerät oder stationär? Bin gelegentlich da unterwegs - dann hatte ich wohl bis jetzt Glück (vor allem mit der offenen Mille Hailwood Replica - die ballert richtig fett.

Sigi

Geschrieben

Oder wenn's ganz dumm läuft ~ 830€

Inkl. TÜV Gutachten und Verbringung (party)

Auf welcher Grundlage sollte das gemacht werden? Wenn ich angehalten werde wegen Killer dann baue ich sie ein und zahle eben die 90€ meinetwegen auch plus Verwaltungsgebühr. Habe ich jetzt seit drei Jahren nicht zahlen müssen, daher bin ich ja nun schon bei rechnerisch 30€ wenn es mal soweit ist. Wir haben hier aber kulante Rennleitung die einen nach Eibau der Eater weiter fahren lässt wenn sonst nichts verkehrsgefärdendes ist am Moped.

Geschrieben

Auf welcher Grundlage sollte das gemacht werden? Wenn ich angehalten werde wegen Killer dann baue ich sie ein und zahle eben die 90€ meinetwegen auch plus Verwaltungsgebühr. Habe ich jetzt seit drei Jahren nicht zahlen müssen, daher bin ich ja nun schon bei rechnerisch 30€ wenn es mal soweit ist. Wir haben hier aber kulante Rennleitung die einen nach Eibau der Eater weiter fahren lässt wenn sonst nichts verkehrsgefärdendes ist am Moped.

Hast du deine Killer immer dabei? :AE40D:

Geschrieben

Ich habe die Killer immer dabei damit ich sie dann nicht noch wieder vorführen muss wobei das meistens bei einer Kontrolle eh darauf hinaus läuft da die Killer ja nicht das einzig umgebaute sind.

Wenn die Lautstärke vor Ort nicht ermittelbar ist ist doch eigentlich völlig egal weil wen interessiert die Lautstärke? Wenn die Killer raus sind sind sie raus und sie ist halt zu laut aber ob nun ein bisschen zu laut oder viel zu laut ist doch irrelevant. Eine Verkehrsgefährdung besteht nicht durch fehlende Eater, sprich Mängelkarte mit Vorführen und natürlich die Strafe. Alles andere sehe ich nicht als verhältnismäßig und würde ich gegen vorgehen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!