Zum Inhalt springen

Termis für 998

pool

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage, wer kennt sich mit den Termi-Anlagen der 998 aus ?

Mein Kumpel hatte bisher immer die Termi Race Anlage mit 45 mm Anschlüssen gefahren.

Das ist ihm mittlerweile zu heiss geworden, da die ja weder Eater drin hat, also höllenlaut ist, noch ne Zulassung hat.

Also hat er sich Töpfe geschossen, die sehen optisch ziemlich genau gleich aus wie die Race, haben jedoch Eater fest verbaut. Die ham zwar auch

keine Zulassung, ist aber egal weil so leise, dass man sie kaum hört. Fast wie n E-Bike. Und an die Eater kommt man nicht ran. Auch nix.

Perfekt wäre etwas dazwischen. Weiss jemand, ob es ne Termi Carbon Anlage oder Slip-Ons fuer die 998 gibt mit Eatern, die

man rausnehmen bzw ändern kann und wenn ja, welche genau das sind ?  Merci schonmal.

Geschrieben

Nimm die Spark Anlage mit ABE und herausnehmbaren db-Eatern. Die findest du u.a. bei desmoworld.

Klanglich wirklich sehr gute Alternative zu den Race Termis.

Geschrieben

Danke Dir. Schaut tatsaechlich so aus dass es keine ABE-Termis fuer die 998 gibt. Naja, wenn keine Termis gibts ja viele Alternativen. Mal sehen ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

auch ich habe eine Frage und von Thema passt es in die Richtung.

Ich habe eine 996 s. Rohr Durchmesser 50 mm

Meine Frage sind im Endtopf dB Killer drin? Es sieht so aus.

Finde aber keine Schraube.

Nicht lachen bin erst seit kurzem stolzer Besitzer.

Anbei ein Photo

Uwe

Geschrieben

Hallo,

auch ich habe eine Frage und von Thema passt es in die Richtung.

Ich habe eine 996 s. Rohr Durchmesser 50 mm

Meine Frage sind im Endtopf dB Killer drin? Es sieht so aus.

Finde aber keine Schraube.

Nicht lachen bin erst seit kurzem stolzer Besitzer.

Anbei ein Photo

Uwe

Das sind die Originalen.

Da sind keine DB-Killer drin.

Geschrieben

Perfekt wäre etwas dazwischen. Weiss jemand, ob es ne Termi Carbon Anlage oder Slip-Ons fuer die 998 gibt mit Eatern, die

man rausnehmen bzw ändern kann und wenn ja, welche genau das sind ?  Merci schonmal.

Nein, gibt es nicht.

Es gibt welche aus Carbon, die im Inneren wie die Seriendämpfer sind, sehr leise also.

Die hat dein Kumpel bestimmt.

BOS und Marving hatten welche mit ABE und rausnehmbaren DB-Killern, oder auch Spark, wie

schon erwähnt.

Geschrieben

Nein, gibt es nicht.

Es gibt welche aus Carbon, die im Inneren wie die Seriendämpfer sind, sehr leise also.

Die hat dein Kumpel bestimmt.

BOS und Marving hatten welche mit ABE und rausnehmbaren DB-Killern, oder auch Spark, wie

schon erwähnt.

Genau die hatter, das ist sein Set 2. Hat sich mittlerweile die BOS Teile geholt. Mir persönlich gefallen die Original-Termis wensentlich besser, aber was solls, heutzutage kannst einfach nimmer ohne diese verreckte ABE rumfahren.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ja schaun gut aus. Deine ? Falls ja schick mal pm.

Das die MIVV ziemlich raudau machen weiss ich, fahr die an meiner ähm nicht-Ducati. Mit E-Nr und Killer und eigentlich viel zu laut,

Geschrieben

Ich fuhr damals auf meiner 998S die 57 Leo aus Titan mit dem Steuergerät für die offenen Termi brachte sofort 6 PS mehr Leistung.

Gruß Lusi

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gast:

Ich fuhr damals auf meiner 998S die 57 Leo aus Titan mit dem Steuergerät für die offenen Termi brachte sofort 6 PS mehr Leistung.

Gruß Lusi

Lusi, du faule sau, warst zu faul dich mit deinem nic anzumelden?

Geschrieben

Gerade in einem Shop gesehen. Motocorse Titanium 54mm für schlappe 6000.- CHF. Ich glaube ich kauf mir diese und denk mir das Motorrad einfach dazu. ::::::D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!