Zum Inhalt springen

Panoniaring- Das erste Mal...


imaxx

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Am Montag hab ich meinen Jungfernflug am Ring. Über Berger Motorsport gibt´s am Panoniaring ein Event um 300€ für den Tag inkl. einem Satz Michelin Reifen nach Wahl.

Das wird wie gesagt das erste Mal sein das ich mit dem Motorrad am Ring fahre, für Tips bin ich daher immer dankbar.

Hab auch nochmal die Fahrwerksbeiträge durchgeackert, hat aber jemand noch einen Setupvorschlag für´s Showa Fahrwerk?

Ich hab mir die Michelin Power one Race/Street ausgesucht, gibt´s dazu Erfahrungen?

Ansonsten hoff ich das nicht mein Ehrgeiz und mein Ego mit mir durchgehen. Ziel ist die Duc wieder heil nach Hause zu bringen :-)

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

FAZIT:

Ringfahren ist sehr coll, obwohl es mich nun ein wenig wurmt das ich keine guten Rundenzeiten zusammengebracht hab.

Der Kurvenspeed passt zwar schon aber beim Beschleunigen und Anbremsen bin ich viel zu zaghaft gewesen.

Das Hauptziel war aber auch einmal den Ring kennen zu lernen und die Bella wieder heil nach Hause zu bringen, das hemmt auch ein bischen.

Allerdings hätte ich nicht gedacht das man für eine halbwegse Rundenzeit schon derart heizen und vorallem hart arbeiten muss. Mal sehen wie ich die Bella halbwegs Ringfit bekommen, Ringverkleidung usw...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!