Zum Inhalt springen

SC 2-2 für 821 SP ?

Stephan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

Interessiere mich für eine 821 SP und schau schon mal u.a. Nach einem adäquaten Auspuff. Es soll auf jeden Fall ein Hi Mount sein und da gefällt mir der SC am besten. Jetzt meine Frage, gibts den 2 in 2 high Mount auch für die 821 ? Ich glaub für die 1100er hat es ihn gegeben bzw. es gibt ihn noch.

Gruß und danke schon mal

Geschrieben

Für die 1100er gibt es sie wobei ich auch hier jetzt etwas hin und her gerissen wäre zu der single High Mount die mir auch super gut gefällt.

Vorteil der 2 in 2 wäre sicher der Sound und die Optik, wobei das auch natürlich Geschmacksache ist. Ich steh eben drauf  :::::) Wenn man die Hyper jedoch mit einer SM vergleichen will (obwohl es natürlich gewichtstechnisch gar nicht hin haut) steht ihr der single High Mount natürlich besser und das ganze ist etwas leichter wie die 2 in 2 Anlage.

Preislich läge die 2 in 2 natürlich auch deutlich darüber. Naja ich kann ja mal nachfragen ob was geplant ist.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!