bug145 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Sagt mal Männer - und die Damen ::::... Ich würde in diesem Jahr ganz gerne die eine oder andere Ducati-Motorsportveranstaltung in Deutschland als Zuschauer und fotografierend besuchen. Nun dachte ich, die IDM wäre doch ganz hübsch. Nur scheinbar dieses Jahr ohne Ducatis in der SBK-Klasse, 3C ist ja ausgestiegen... Echt dort keine Panis mehr im Rennen?? Gibt es (gerne auch kleinere) Veranstaltungen wo Panis und die anderen Duc-SBK's mitfahren und sich das Zuschauen lohnt? Wie ist denn die Trofeo Italiano? Gut besucht? Lohnt sich das? Merci und mit Grüßen, bug
amade Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Werde dieses Jahr erstmalig bei den Ducati Speeddays teilnehmen. Da sollte laut Erzählungen so ziemlich alles vertreten sein, was von Ducati fahrbar ist. Die finden am Red Bullring statt. Lt. RBR - Homepage vom 29.07 bis 31.07.16.
Josef Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 WSBK findet doch am Lausitz statt... Gruß
fury Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 WSBK findet doch am Lausitz statt... Gruß Genau so ist es (ok)
sauger Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Moin bug hier hast du mal ein paar Termine wo die Panis fahren http://www.dlc-endurance.de/termine/ mein Kollege fährt da mit 1199 die Wochenenden sind für die teams hart weite anreise Oscherleben Lausitz usw ich bin letztes Jahr ca 4500 km gefahren hat aber spass gemacht Zuschauer muss du bei solchen Veranstalltungen suchen in Oscherleben waren am Rennsonntag ca 4-6 Personen auf der Hauptbühne Lausitz da wussten die Gastronomen noch nicht mal das da eine Veranstalltung stattfindet ist ja auch am ende der Welt hier noch ein paar Bilder wenn du mal lust hast mitzufahren meld dich
DucMS4 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Werde dieses Jahr erstmalig bei den Ducati Speeddays teilnehmen. Da sollte laut Erzählungen so ziemlich alles vertreten sein, was von Ducati fahrbar ist. Die finden am Red Bullring statt. Lt. RBR - Homepage vom 29.07 bis 31.07.16. ist ja SEHR spannden: eben auf der Seite vom RBR sind die Termine vorgemerkt...ABER auf der Seite von Ducati.at bis heute noch nix :^) aber zurück zum Thema Photos: Die Organisatoren von den Speeddays haben natürlich ihre eigenen Fotografen vor Ort. ... also ob du dann auch an die spannenden Ecken auf der Strecke kommst ... ? (mm)
amade Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Überall sicherlich nicht. In der WSBK stell ich mir das allerdings noch ein wenig schwieriger vor (wasntme).
bug145 Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Geschrieben 20. Januar 2016 Servus Männer, danke!!! Hübsche Sachen dabei! Ich schau mir das terminlich abgleichend an! (ok) Aber jetzt mal im Ernst und sehe ich das richtig: Würde ich mir einen Tag vor Ort die Läufe der IDM ansehen, wäre da gerade nach meiner Recherche "genau eine Panigale" dabei, die in der Superstock 1000 mit dem armen Frank Häfner (auch noch hinterher) fährt???!! 3C sind ja eben dieses Jahr raus. Das ist aber für einen "Panigale-Verstrahlten" 8) (rock) :AE40C: rein gar nix mehr in 2016 in der IDM??!! VG bug
Empfohlene Beiträge