Zum Inhalt springen

Passt dieser Quickshifter auf die 848

alfista84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte noch einen neuwertigen originalen für eine 848, der passt und funktioniert sicher.

Bei der 848evo ja aber nicht bei der 848 da wird sicher nicht mal der Kabelbaum dafür liegen geschweige denn im Menü der QS einstellbar sein.

Geschrieben

Hatte auf meine 1098S eine SP electronics. Wahr super.

(ist noch da nach dem verkauf meine 1098)

Auf meine normale 1098 hatte ich eine von Ducati und das war auch eine SP electronics nu eine andere sensor.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Und? Hats geklappt?

Wollte noch fragen, ob du nur den QS montiert hast oder den Powercommander auch? 

Kann man nur den QS montieren?

Gruss

Geschrieben

Sorry für diese blöde fragen, aber kannst mir nicht die internetseite mal posten und welches modell genau? Also QS ohne Powercommander? funktioniert alles gut? Musstest du am ECU was machen?

gruss

vielennn dankkkkkkk

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo Cem

Ja ich konnte das Gerät auf der Rennstracke testen und der Preis ist es allemal Wert!

Der QS von Healtch funktioniert gut und ist super einfach zum montieren und einstellen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wollte hier mal fragen, anstatt einen neuen Thread eröffnen. Ich fahre nun meine Duc848evo seit letztes Jahr nur noch auf der Rennstrecke. Ich möchte mir nun einen Quickshifter einbauen. Ich kenne mich jedoch nicht so sehr mit den technischen Vorgaben aus. Reicht es wenn ich einen Quickshifter Sensor ins Gestänge einbaue oder muss ich da noch etwas mit ECU oder zusätzlichem Steuergerät machen? Kenn mich eben nicht so gut aus damit. Falls noch ein Steuergerät rein muss oder ähnliches wäre ich um eine detaillierte Antwort sehr froh.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!