schnecke Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Königsklasse auch mit Live-Qualifying und vier Stunden Berichterstattung an Rennsonntagen – Comeback auf Red-Bull-Ring am 13./14. August als Höhepunkt Wals-Himmelreich – Servus TV hat sich bis 2018 die Fernsehrechte für Österreich an der Motorrad-Straßen-WM gesichert. Mit dem Saisonstart am 19. März in Doha überträgt der Privatsender Qualifying und die 18 Rennen der Königsklasse MotoGP sowie die Bewerbe der Klassen Moto2 und Moto3 jeweils live. Am 13./14. August gastieren die Teams der WM auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg. Der in Wals bei Salzburg ansässige Sender hat sich vom Rechteinhaber Dorna für drei Jahre die Genehmigung zur Live-Übertragung im TV sowie Online- und Mobile-Rechte gesichert. "Die MotoGP ist die spektakulärste Motorsportserie der Welt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unseren Zuschauern und allen Motorradfans Österreichs dieses globale Sport-Highlight anbieten können. Wir sind stolz, neuer Partner der MotoGP zu sein und garantieren Live-Übertragungen wie gewohnt in Servus-TV-Topqualität", betonte Martin Blank, der General Manager von Servus TV, am Donnerstag in einer Aussendung. Servus TV, eine Marke der Red Bull Media House GmbH, wird bei den Grand Prix jeweils auch mit einem eigenen Team vor Ort sein. "Das zeigt auch, wie sehr der Sender hinter diesem neuen Projekt steht", erklärte Manel Arroyo, Managing Director TV und Medien von Dorna. Der Salzburger Sender hat an allen Rennsonntagen eine gut vierstündige Live-Übertragung mit Interviews und Hintergrundberichten sowie Analysen - derstandard.at/2000029479960/ServusTV-sichert-sich-Rechte-fuer-MotoGP-WM-bis-2018 für uns Össis ist das gut (ok) (ok) (rock) (rock)
YPVS Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Das finde ich auch richtig geil! Habe es gerade gelesen. (ok) In DE emfange ich auch ServsTV sogar in HD Die Frage ist ob die einen unterschied zwischen DE und AT machen können?!?!?! Grüße
adi1204 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Da bin ich ja mal gespannt ob da in D auch was zu sehen ist. Da wird sicher ES was dagegen haben und auch unternehmen.
wurstbonbon Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nein! In Deutschland muss ServusTV Österreich verschlüsseln. Auf ServusTV Deutschland läuft dann irgendwas anderes. http://m.speedweek.com/motogp/news/86778/ServusTV-2016-alle-drei-GP-Klassen-live-in-Full-HD.html
schnecke Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Geschrieben 21. Januar 2016 Da bin ich ja mal gespannt ob da in D auch was zu sehen ist. Da wird sicher ES was dagegen haben und auch unternehmen. funkt nur wenn du servus TV österr. unverschlüsselt empfangen kannst, sprich übern satellit
wurstbonbon Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nein, wird dann nicht funktionieren. Wird dann verschlüsselt. Wie ORF auch...
schnecke Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Geschrieben 21. Januar 2016 letzte info...servus TV ist ein freeTV sender und wird bis auf weiteres nicht verschlüsselt ... motoGP wird halt nur auf servus österr. gesendet und es gibt aber werbeeinblendungen mit splitscreen
lucky7 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 für uns Össis ist das gut (ok) (ok) (rock) (rock) für unsere Nachbarn - die Össis sind die östlichen Ösis, nahe am Balkan (ok) ::::: (rock)
Exce Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Bei ServusTV auf der Website steht bei Empfang Österreich ganz klar das es über Satellit umverschlüsselt ist.
DaddelDuc Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Weis jemand, ob sich für SBK Superbike auch irgendetwas bezüglich TV Rechte ändert? Is für mich eh interessanter (makeup)
idaka Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 für unsere Nachbarn - die Össis sind die östlichen Ösis, nahe am Balkan (ok) ::::: (rock) Gewaehrst Du einem westlichen Nachbarn 18x im Jahr für 2 Std Asyl? Im Gegensatz zu Deinen Oessis hau ich auch garantiert wieder ab. ::::: Im Ernst: In D bleibt der GP bei ES/ES2 ?
lucky7 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Gewaehrst Du einem westlichen Nachbarn 18x im Jahr für 2 Std Asyl? Im Gegensatz zu Deinen Oessis hau ich auch garantiert wieder ab. ::::: Im Ernst: In D bleibt der GP bei ES/ES2 ? Klar doch, für eine Rundmotor mach ich alles, sogar für die ganzen 4 Stunden inc. Vorberichte und Hintergrundbericht auf einem 60 Zöller in 4K (ok) Im Ernst - ist doch auch über Satellit in D empfangbar, musst halt die AT Version (in HD!!!) einstellen. 8)
schnecke Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Geschrieben 22. Januar 2016 lt aussage von servus müssen sie auch über sat verschlüsseln.. also doch nixe free GP ::::::: :'(
schnecke Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Geschrieben 22. Januar 2016 möglicherweise ::::: ::::: :::: gibts leicht urheberrecht drauf
Exce Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Derzeit ist Servus Österreich ja so zu sehen über sat. Wird das dann nur für MotoGP verschlüsselt oder wie soll man das verstehen und wenn ja über welches system?
lucky7 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn die das verschlüsseln kann ich mir nur vorstellen dass die das über die ORF Karte machen. Momentan ist alles von Servus TV Österreich frei empfangbar genau so wie Servus TV D, Unterschied sind nur die Werbeblöcke.
wurstbonbon Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Verschlüsselt wird mit über die ORF Karte. Irdeto Verschlüsselung...
Lumpi Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 :'( Schade, dann werde ich mir wohl doch wieder den Eurosportplayer abonnieren müssen.
Tomaso Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Mir Wessi´s schaun dann weiter auf ES/ESW2 (ok) mit´m Hofmann und den Nebel und´em Ringuth (ok) passt super (rock) 8)
schnecke Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Geschrieben 23. Januar 2016 njet..hofmann kommt eindeutig zu servus .ist inofiziell schon bestätigt (wave)
duc-heli Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Red Bull ServusTV und Alex,passt doch :::::
Exce Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Bin ich ja mal gespannt wie das mit der Verschlüsselung läuft. Wenn man das irgendwie sehen können wird dann gibt es für mich bald keinen Grund mehr für andere Sky Pakete außer Bundesliga.
duc-heli Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Bin ich ja mal gespannt wie das mit der Verschlüsselung läuft. Wenn man das irgendwie sehen können wird dann gibt es für mich bald keinen Grund mehr für andere Sky Pakete außer Bundesliga. orf karte,und alles ist hell.
Exce Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Komme ich als deutscher an so eine ORF Karte oder brauche ich einen Ösi der mir die organisiert?
duc-heli Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 brauchst leider einen von uns. geht um die Adresse,und alle 5 jahre bekommt man eine neue karte (kostet ca.20 euro).
Fish Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ja gibt es dann in D überhaupt keine Übertragung mehr, auch nicht im ES2 auf Sky? Dann wäre der ES Videopass die einzige Möglichkeit, oder?
Schmidy Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Könnt ihr in D und Ö nicht mehr normal Tv schauen? Müsst ihr jeden Sender separat bezahlen oder wie geht das?
schnecke Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 Könnt ihr in D und Ö nicht mehr normal Tv schauen? Müsst ihr jeden Sender separat bezahlen oder wie geht das? im prinzip ja... kommt aber immer drauf an wie du "schaust" :::: nur eurosport in HD od ES2 sind für alle verschlüsselt
Dr. Nos Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Klar doch, für eine Rundmotor mach ich alles, sogar für die ganzen 4 Stunden inc. Vorberichte und Hintergrundbericht auf einem 60 Zöller in 4K (ok) Im Ernst - ist doch auch über Satellit in D empfangbar, musst halt die AT Version (in HD!!!) einstellen. 8) Empfang ich über Satellit. (rock)
Fish Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Empfang ich über Satellit. (rock) ich auch, bringt aber nichts wenn die trotzdem verschlüsslen (puke)
doktorrossi Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Alex Hofmann geht zu Servus TV http://www.speedweek.com/motogp/news/87205/Knalleffekt-Alex-Hofmann-geht-zu-ServusTV.html
doktorrossi Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hab mit Servus TV telefoniert, wird in Deutschland nicht ausgestrahlt und ist auch nicht im Rahmen von PayTv erhältlich...
idaka Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Alex Hofmann geht zu Servus TV http://www.speedweek.com/motogp/news/87205/Knalleffekt-Alex-Hofmann-geht-zu-ServusTV.html Sehr schade! :'( Ich denke nicht,das ES hier mit Raudies,Ringuth,Nebel einen adäquaten Ersatz bieten kann.
ph1l Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Vor allem Raudies und Ringguth sind die letzten Pfeiffen. Und das obwohl Raudies selber mal WM war.. :|
YPVS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Der Stefan Nbek der neu dazu gekommen war. Der ist echt in Ordnung! Mochte den Alex66 ja aber das scheint ne ganz schöne Prinzessin zu sein
testastretta_998 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Also mei spezl hat Sky und kriegt servus tv sehr wohl rein...
doktorrossi Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Der Stefan Nbek der neu dazu gekommen war. Der ist echt in Ordnung! Mochte den Alex66 ja aber das scheint ne ganz schöne Prinzessin zu sein Der Alex ist schon schwer in Ordnung, habe schon mehrfach mit Ihm im Paddock gequatscht.
Fish Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Also mei spezl hat Sky und kriegt servus tv sehr wohl rein... Das hab ich ja auch, aber wenn ich das hier richtig verstehe, wird es in D gar nicht ausgestrahlt (envy)
ph1l Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 ServusTV bringt jeder mit SAT rein.. Aber die MotoGP Rennen werden verschlüsselt für DE! Nur in Österreich frei empfangbar
Fish Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 ServusTV bringt jeder mit SAT rein.. Aber die MotoGP Rennen werden verschlüsselt für DE! Nur in Österreich frei empfangbar Eben, so habe ich das auch verstanden. Hab grad mal den Bericht von SpeedWeek gelesen. Also ES strahlt die Rennen auch aus, ist das korrekt? Ob ES oder ES2 wär mir egal, bekommen beides.
doktorrossi Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Eben, so habe ich das auch verstanden. Hab grad mal den Bericht von SpeedWeek gelesen. Also ES strahlt die Rennen auch aus, ist das korrekt? Ob ES oder ES2 wär mir egal, bekommen beides. Korrekt, nur ohne Alex... :::::
tobi88 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 ServusTV bringt jeder mit SAT rein.. Aber die MotoGP Rennen werden verschlüsselt für DE! Nur in Österreich frei empfangbar Die letzten werden es wohl erst merken wenn sie das Rennen in Doha schauen wollen ::::: Ich finds auch extrem schade. Ich will unbedingt MotoGP schauen aber nicht mit den Pappnasen Raudies und Ringguth. Der Stefan Nebel wird auch nicht immer da sein. Auch wenn ich ihn ganz cool finde, aber der ist auch bestätigeter Instruktor beim Hafeneger. Mein einzige Hoffnung ist grad noch der ServusTV Livestream ob sich da mittels Proxy ein Bild sehen lässt. PS: Auf der ServusTV FB Seite ließt man grad das ServusTV aufgrund der MotoGP das komlette Programm mittels ORF Karte verschlüsselt Technisch ist eine einzelne Verschlüsselung wohl nicht möglich.
Fish Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Korrekt, nur ohne Alex... ::::: Ist zwar schade das Alex nicht mehr dabei ist. Aber wenigstens wird es überhaupt noch übertragen.
hellrider1981 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Na gut das ich in Österreich lebe (ok) Moto Gp 2016 kann kommen (rock) Es sind alle herzlich Wilkommen bei mir :::::
schnecke Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 weiß ja nicht ob es das bei euch gibt , bei uns gibt es ein sky austriapaket , das beinhaltet alle austriasender .. (Rtl Austria , ATV..ect..) dh. ORF ist mit dabei entschlüsselt und daher dann wahrscheinlich auch Servus TV Österreich entschlüsselt mit dabei, denk ich mir zumindest (rock)
Fish Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Na gut das ich in Österreich lebe (ok) Moto Gp 2016 kann kommen (rock) Es sind alle herzlich Wilkommen bei mir ::::: das ist aber nett von dir. Wollte mir Wien schon immer mal anschauen (ok) (ok)
hellrider1981 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 (ok) Ja wäre cool Bissl Platz habe ich ja
adi1204 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Oder schaltest nen Livestream fürs SBK Form. (ok)
hellrider1981 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Aber die qualität wäre kacke :AE40F:
Empfohlene Beiträge