Antonio Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @NOS danke für die Live-Bilder 8)  Ducati to attend the Motor Bike Expo of Verona with the XDiavel and all-new “draXter” concept bike At the Motor Bike Expo of Verona (22-24 January) Ducati will be exhibiting a further addition to its XDiavel cruiser world, the all-new "draXter". This "concept bike" interprets the XDiavel world from a sports viewpoint. The project was developed by the Ducati Style Center's Advanced Design area, a section dedicated to exploring the future style and design concepts of Ducati bikes. Their ideas and sketches have allowed the Ducati prototype department to come up with the "draXter", starting from a standard production XDiavel. The beating heart of the "draXter" is that of an extreme dragster with premium racing componentry. This is particularly evident, for example, in the suspension and brakes, taken directly from the 1299 Panigale Superbike. This styling exercise has accentuated the lines and proportions of the XDiavel making them more extreme than ever and turning the "draXter" into a unique, breath-taking supersport. The number 90 on the side of the Ducati "draXter" recalls the racing world, yet also pays homage to Ducati's 90th anniversary, being celebrated this year. The draXter", like all the new XDiavel cruiser bikes, will be at the Motor Bike Expo, on the Ducati stand (Hall 4 Stand 23 C), until Sunday 24 January. In addition to the unprecedented concept bike and XDiavel and XDiavel S factory bikes, visitors will also be able to take a look at the brand's new Cruiser range of accessories and apparel.
Dr. Nos Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Der fender ist die härte, so groß wie das verkleidungsoberteil der Pani ::::: die kommt mit stumel echt geil.., (rock)
Leitwolf Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Fender is schwul, aber sonst leider geil.
Crank Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gibts Bilder von der anderen Seite ? Im Video sieht die schwinge der S4R sehr ähnlich ?! Und ich will die Gabel !
Leitwolf Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Schwinge is die von der neuen Chopperdiavel.
Dr. Nos Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Und ich will die Gabel ! kostet fast so viel wie deine ganze möhre. :::::
detmi Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wäre interessant, was die wirklich auf der Achtel und Viertel drückt 8)
Dr. Nos Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wäre interessant, was die wirklich auf der Achtel und Viertel drückt 8) auf der karre sitzt drauf wie ein frosch, schau mal wo die raster sind, hinten beim rücklicht.. wenn mit der karre so einer wie Tomaso fährt, der kommt genau von zuhause bis zum Orthopäde dan ist schluss. ::::: und keine sau braucht auf der viertel meile eine FGR gabel, ist nur gewicht. |-( wahrscheinlich stellen sie dir das teil im November vor als neue Fighter. ::::: dann verkaufen wir all unsere fighter für das teil.. ...das dein körper total fickt.
detmi Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Dann wäre es doch nur der Versuch, den Diaveltreibern das Image von Sportlichkeit mit zu geben. Ne is ja klar das das nur ein Konzept ist. Ich frag mich nur wofür? Als Fighterersatz gibt es schon die Übermonster - laut Ducati. Ich bin echt mal gespannt wohin sich die Company entwickelt bzw. was die für eine Modelpflege umsetzen. Irgendwie ist das alles nicht so ganz nachvollziehbar für mich. Das Teil hat was, ohne Frage (ok)
idaka Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Als Show-Bike taugt das doch. Auch für die Zielgruppe,die ansonsten Harley fährt. HD wird ja auch gerne auf den Dragstrips benutzt,und mit 1260ccm und DVT sollte da eine gute Viertelmeilenzeit drin sein. Alles für die Show....
Tomaso Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Für was denn sonst? Die Hälfte eiert doch nur auf ihren Duc´s rum ::::: Auf´m Glemseck macht das Teil bestimmt eine bella Figura (ok) Sooo einer wie der Siggi schafft´s noch nicht mal zur Ortophädie :::::
Dr. Nos Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 was hast du gesagt?? 8-| Ich mach dich fertig.., ab heute Stammtisch verbot für dich.!!! dein Sohn darf gerne kommen, lade ihn auch zu einem Cocktail ein. (rock)
Tomaso Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Heul, das tut mir doch auch weh! :'( Da zeigst wieder dein wahres Gesicht! (devil)
duc-heli Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 kam hier schon öfters, eine Armlänge abstand :::::
Empfohlene Beiträge