Zum Inhalt springen

916 SPS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

was dürfte den eine 916 SPS mit wenig KM noch wert sein?

Zustand ist Top!

(als zubehör ist verbaut..., viel Carbon, Öhlins Gabel, Magnesium Räder, Termi Anlage usw.., Orig. Teile alle dabei.)

Geschrieben

ca. 10.000,- mehr nicht, sind alles Phantasiepreise die da in Mobile aufgerufen werden.

Verfolge die Preise ständig. Manche stehen mit Unterbrechungen seit 2 Jahren drin.

Für die Preise die da für 916 SP/SPS oder 996 SPS aufgerufen werden bekommt man schon

eine Kickstarter 900 MHR aus 2. Serie. Die sind deutlich rarer und lassen auch noch eine

Wertsteigerung erhoffen, evtl. auch 900 SD/SSD

Geschrieben

ich finde die 999R modelle sind etwas günstig zu bekommen..

oder täuscht das.

Die waren und sind ja auch optisch ein Grauen.916-998,Tamburini rulez!  ::::::D

Geschrieben

Angebot und Nachfrage is da Wie überall das entscheidende....Hab vor einigen Jahren meine 916 Strauß aus 94 verkauft die hatte ich komplett überholt.

Dafür hab ich ohne Probleme 8000 Euro bekommen.

Eine 94er Monoposto von der nur 199 Stück bei Cagiva gebaut wurden sind auch begehrter als die SPS'n,

die gab es wie Sand am Meer im Vergleich dazu.

Geschrieben

ich finde die 999R modelle sind etwas günstig zu bekommen..

oder täuscht das.

Bei mobile find' ich da gerade 'mal so gar keine interessant.

Ansonsten würde ich 'ne rote immer 'nem "Kirmes"-Modell vorziehen.

Und dann - ob sinnvoll oder nicht - käme für mich nur ein '05/'06er Modell in Frage.

Bei 'ner originalen mit wenig Km bist Du leicht im 5-stelligen Bereich.

Mit allem Zubehör schnell bei 13k und mehr.

Günstig: nein.

Preiswert: ja.  8)

Geschrieben

Hi,

was dürfte den eine 916 SPS mit wenig KM noch wert sein?

Zustand ist Top!

(als zubehör ist verbaut..., viel Carbon, Öhlins Gabel, Magnesium Räder, Termi Anlage usw.., Orig. Teile alle dabei.)

In den Augen vieler hier vermutlich nix mehr, da sie ja zur Zeit nicht original ist.

Mir persoenlich z.B. bedeutet eine SPS eh nix. eine 998S, 996R oder 998R dagegen schon.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!