Zum Inhalt springen

Panigale

miduk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das bike hab ich kurz vor Weihnachten bei meinem Händler bestellt?. Geändert wird momentan: Kellermannblinker vorne und hinten (vorne an Lenkerenden), Spiegelabdeckungen + kurzes Heck, reicht im moment?

Geschrieben

Das bike hab ich kurz vor Weihnachten bei meinem Händler bestellt?. Geändert wird momentan: Kellermannblinker vorne und hinten (vorne an Lenkerenden), Spiegelabdeckungen + kurzes Heck, reicht im moment?

Ich glaube du irrst dich!!! Das ist eine Sucht einmal etwas angefangen wirst nicht mehr aufhören. Erst einmal ein par Teile dann. Noch etwas usw.... :AAE412: :AAE412:

Geschrieben

Glückwunsch...  (party) (party) (party)

Und Leut immer dran denken und Aufrecht fahren.

Geschrieben

mich nerven die Eselohren aber :(.

Bin schon am überlegen gewesen ob ich Lenkerendenblinker dran mach und dann die Spiegel abbaue. Bei uns hier oben am Ende von Deutschland interessiert das eh kein Arsch... fahr hier auch schon ewig ohne Killer in der Termi Anlage rum und bisher haben die Polizisten nur gegafft aber nix gesagt..

Geschrieben

Ich habe mich für die normalen Lenkerendspiegel entschieden.

Gefällt mir viel besser wie original.

Auf dem Foto ist er noch nach oben gedreht, nun nach unten. Das ist nochmals besser.

Geschrieben

Ich habe mich für die normalen Lenkerendspiegel entschieden.

Gefällt mir viel besser wie original.

Auf dem Foto ist er noch nach oben gedreht, nun nach unten. Das ist nochmals besser.

S.s.a.  (puke)

Geschrieben

Na klar ist das eine Sucht  :D vorallem wenn dann jetzt auch noch schöne Titan Teile für die Pani bald zu kaufen gibt :AAE107:

Gib gas mit titan Pani teilen! Ich bin der ober Titanjunkie!!!!! Wenn ich könnte würde ich mir nen grade 5 Pimmel anbauen...

Geschrieben

:AAE412:..ok... am besten meinennewsletter dann abonieren. bin nicht immer im forum unterwegs :::::)

Wird gemacht! Hab mir vor ein paar Tagen schon Titanbolzen bei dir bestellt. Glaube das Paket liegt bei der Post. Bin mal gespannt auf die Quali! Deine Internetpräsenz ist schonmal vielversprechend! Weiter so!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also Leute Fazit nach 1500km 1299 zu meiner Vorgängerin 1098. Meiner Meinung nach bei allem besser als die 1098 ausser der Motor der Pani läuft rauher als der der 1098 :::::)

Geschrieben

Also Leute Fazit nach 1500km 1299 zu meiner Vorgängerin 1098. Meiner Meinung nach bei allem besser als die 1098 ausser der Motor der Pani läuft rauher als der der 1098 :::::)

Und geht heftiger zur Sache. Aber rauher ist mir nicht aufgefallen.

Geschrieben

Wäre ja schlimm, wenn es bei der 1299 nicht heftiger zur Sache gehen würden als bei der 1098...

Ich finde die Panigale Motoren laufen um einiges "weicher" als die der Generationen davor.

Geschrieben

Klar heftiger auf jeeeden Fall!!  (rock) :::::) Mit Rächer meine ich die Geräuschkulisse des Motores, liegt sicherlich an der Steuerkette :::::)

Geschrieben

Das der Motor rauher läuft, kann ich auch bestätigen. Habe jetzt eine 1199 und bis voriges Jahr eine 848 evo. Damit meine ich nicht den lauteren Schalldämpfer, sondern er läuft mechanisch lauter (Steuerkette , Wasserpumpe)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Grad von der Arbeit gekommen und im Briefkasten lag die AB für die 1299....wird noch im Mai geliefert (dance)(ok)

Jetzt heißt es Abschied von meiner 10er

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!