Zum Inhalt springen

WSBK 2016

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wieder geil, wie wenig ein WSBK mit dem Serienbike egal ob Standard, S oder R gemein hat  :AAE412:

So ein Bock ist schon richtig fett 8)

Geschrieben

Schon schick, bis auf die Schwinge. Das sieht doch etwas laienhaft aus mit dem verlängern. :X

Geschrieben

Kurze Infor für alle WSBK-Fans:

Wir übertragen den Auftakt der WSBK aus Australien LIVE auf ES1!

Sat 27/02/2016:

06:00 07:00 WSBK R1 LIVE ES1

Sun 28/02/2016

04:30 05:15 WSS LIVE ES1

06:00 07:00 WSBK R2 LIVE ES1

Obacht geben! Ab der Saison 2016 läuft der 1. Lauf der WSBK bereits am SAMSTACH!!!!! „wink“-Emoticon

Geschrieben

...

Obacht geben! Ab der Saison 2016 läuft der 1. Lauf der WSBK bereits am SAMSTACH!!!!! „wink“-Emoticon

'n fetten dank für die Info! Ich freu mich auch schon riesig auf die SBK Saison  (rock)

Geschrieben

Kurze Infor für alle WSBK-Fans:

Wir übertragen den Auftakt der WSBK aus Australien LIVE auf ES1!

Sat 27/02/2016:

06:00 07:00 WSBK R1 LIVE ES1

Sun 28/02/2016

YESSS, danke für die Info !!

Grüße,

Robert

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi !

In der FP 2 ist sogar die MV und der Reiterberger mit der S1RR schneller als die Panis !

Da müssen sie sich aber gewaltig was einfallen lassen für die Superpole .

(sweat) Ciao Tom

Geschrieben

Reiterberger ist 10ter! (nicht schlecht!!)

Davor sind Davies und Giugliano (8. und 7.)

Zwischen dem 2. und Guigliano liegen nicht mal 3 Zehntel!

Abgesehen davon ist Guintoli auf der Yamaha eine Welt für sich!

Geschrieben

Mal sehen, glaube so eng zusammen sind die 4 großen Teams nicht wenn sie richtig aufziehen. Wirkte heute doch eher mit angezogener Handbremse, zumindest was Überholmanöver anging und ich glaube die Kawafahrer können noch eine Schippe drauflegen.

Morgen mit schlechtem Wetter könnte bereits spannend werden.

Geschrieben

Sun 28/02/2016

Das waren die Sendezeiten im Januar!!!  :( :(

das sind die Zeiten von der WSBK-Homepage!

03:30 WSS LIVE ES1

05:00  WSBK R2 LIVE ES1

das sind die Zeiten aus der Programmzeitschrift!

03:30 WSS LIVE ES1

04:15  WSBK R2 LIVE ES1

Geschrieben

Naja hätte auch gewundert wenn nicht. Rea ist einfach ein sehr starker Fahrer und außerdem hat Kawasaki ihr Paket noch einmal deutlich verbessert, indem man eine neue ZX10 gebaut hat die genau an das aktuelle Reglement angepasst ist.. Sollte auch in der Stock1000 gut funktionieren.

Reiti auf P8 nach dem Crash gestern ist jedenfalls ein Lichtblick für uns deutsche (Bayern  :*)

Geschrieben

Wenn die Saison schon so anfängt, mannomann, das kann spannend werden. Nun mischt auch noch Honda erfolgreich mit VdM und Hayden ganz vorne mit, obwohl gem.Kommentatoren eine Neuentwicklung erst 2017 geben soll. Also ich freue mich mehr auf die Ausstrahlung der WSBK als die der MotoGP.

Geschrieben

Ja der lädt innerhalb von paar Stunde alle Videos zu WSBK/SSP/MotoGP hoch... Absolut KOSTENLOS. Wer mag spendet 5€ an ihn, sein Donation Button ist ganz oben auf der Seite  ::::::D

70€ pro Videopass (WSBK & MotoGP sind ja getrennt, obwohl ein und der selbe Vermarkter) finde ich einfach frech teuer mittlerweile.. Das sind 140€ wenn man beide haben will.. Das Geld versauf und verfress ich lieber, als es dem Ezpeleta in seinen runzligen Arsch zu schieben..  (puke)

Geschrieben

Absolut geiles Rennen! Mensch was bin ich ende Rennen 1 abgegangen  :D Und dann noch Race 2, der Abgang von Davies, komplett ausgerastet ...

Ich bin mal gespannt wie die sich noch machen. Ne Überraschung aufjedenfall vdM mit seiner Honda, meine Fresse was geht die Honda auf der Gerade ab? Und ich finde die Ducs machen sich gut. Wird mega spannend!

Geschrieben

Is doch mal ein super Einstieg! (rock) und in zwei Wochen geht´s weiter (ok)

Das stimmt, als sich CD gemault hat bin ich auch voll abgegangen. .. aber die Ducatis sind super dabei. ..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Reiti fährt im ersten Rennen auf den 5. Platz!! (ok) (ok) (ok) (ok) ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

SUUUUPPPPEER!

Geschrieben

das sind doch keine Mags auf der Duc.

was das schon wider für Assi nummer, ?

wie bei den Türken, die kleben sich auch das M5 emblem auf den 520er Diesel.  ::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Faszinierender als solche Details finde ich die Auspuffanlage ... gibt's sowas eigentlich schon zum Nachrüsten für die Straße?

Geschrieben

@fury ich lebe schon einige Zeit in Thailand, endlich gibts hier auch mal was internationales.

@ph1l heiss war es definitiv, die Jungs hatten alle ein Pool hinter Ihrer Pit (rock). Auf der Rueckfahrt mit offenen Visier dacht ich mir blaest ein Fön ins Gesicht, an der Ampel 106° auf der 1199

@jhf das "lustige" an der Anlage ist ja das der Linke Topf noch unten liegend ist nur der Rechte ist oben. Klingt krass aber nicht mehr ganz so tief. Die Pani von VFT Racing ist hat den besten Sound...

Was mich aber auch gewundert hat ist warum die nicht mit Gasdruck Federbeinen fahren?

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!