Stephan Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hi, Bastle gerade etwas am Cockpit und Lampenmaske und da ist mir die komische Feder aufgefallen. Bei genauerer Betrachtung hab ich jedoch festgestell das die eigentlich kein Nutzen hat ? Es wird nichts rangeschraubt oder eingeklickt oder sonst was ? Hat jemand eine Ahnung was das Ding dort zu suchen hat bzw. für was das gut sein soll ? Die Aufnahmen für die Lampenmaske sind zwar da mit rangeschraubt geht aber auch ohne das komische Ding.
ph1l Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Wird da nicht die Maske dran befestigt?..
Stephan Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Geschrieben 30. Januar 2016 Kabeldurchführung könnte natürlich eine Möglichkeit sein, aber das passt auch so. Die Make wird mit den beiden Nasen in die Gummilagerung daneben rein gemacht.
sauger Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hi Stefan Was bastelst du den lass uns teilhaben Gruß guido
Stephan Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Geschrieben 30. Januar 2016 Och nichts besonderes - Gaszüge wurden verlängert und die hab ich eingebaut - Kabel von Batterie vor gelegt, optional für Navi - bisschen mehr Carbon hier und da - mein Tank getauscht ( andere Farbe ) mit Tankdeckel und Zünschlossabdeckung Und jetzt warte ich noch auf meine Carbonteile die ich in der gleichen Farbe wie Tank teilweise folieren lasse. Und dann halt sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Dannach darf ich mich dann noch an die Monster meines Schätzchens machen und mach die noch ein bisschen feiner 8)
Stephan Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Geschrieben 31. Januar 2016 Ok danke Euch. Dann weis ich Bescheid .
Empfohlene Beiträge