Zum Inhalt springen

16,5 Zoll

Duc.848

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne wissen wer von euch 16,5 Zoll fährt und ob diese Reifen und Zukunft auch noch zu erwerben sind?

Hab recht günstig einen Satz Magnesium Felgen in 16,5 bekommen würde den gern für die Rennstrecke verwenden.

Bei GP-reifen.de kaufe ich normal immer die ganzen Reifen, dort wird von Pirelli der sc für 16,5 Zoll noch angeboten, leider nur von DOT xx14, so alte Gummis will ich zum ersten schon mal nicht kaufen und zum zweiten habe ich nur bedenken das es dann schlecht aussieht überhaupt noch neue zu bekommen.

Jemand nen Tipp. Bzw. spieziell Hersteller die diese Reifen noch machen, danke.

Geschrieben

Vergiss es.. 16.5 fährt keiner mehr und es gibt keine neuen Reifen mehr.  Die Entwicklung ist eingestellt.

Deswegen werden die Felgen auch verramscht an Leute die das nicht wissen  ::::::D Taugen max. als Deko  :::::;)

Geschrieben

ich meld mich mal an für die hintere Felge, will mir einen Schirmständer für den Pool machen.  (ok)

Ich nehm die vordere für den Gartenschlauch  (ok)

Geschrieben

Ihr pennen....

Da Schweiß ich nen Rand dran, und dann kommen 17 Zoll drauf :)

Ach und noch einen großen Dank an den Sperber,

als ich seine R kaufen wollte sagte er das es da noch ohne Ende reifen gibt und die auch noch produziert werden, alles gar kein Stress. Auch ne gute verkaufs Strategie ... (ok)

Geschrieben

::::::D

Selbst wenns noch Reifen gibt, neuer werden die auch nicht  ::::::D

Er kauft doch keine alten Reifen  8) 8)

Ich geb einen Fuffi für die hintere Felge  :::::;)

Geschrieben

::::::D ::::::D wir hätten dich auch den billigen 16.5er scheiss kaufen lassen können und du hättest dich dann schwarz geärgert  :::::;)

genau - ein Schirmständer mit Slick hätte aber besser ausgesehen.  8)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!