Springe zum Inhalt

Maße der Simmeringe Showa Gabel


Empfohlene Beiträge

ich hab mir bei Louis am Samstag neue Simmerringe gekauft die eigentlich passen sollten. Maße 44x55x11  Diese Simmerringe bekomme ich bei besten Willen nicht montiert  |-(

Ich hab den originalen demontierten mal gemessen und für mich hat er die Maße 43x54x11. Den bekommst fast von Hand in die Standrohre gedrückt. Dann kommt ja ein kleiner Einstich für den Sprengring und dann wird der Durchmesser des Standrohres minimal kleiner. Da müsste man den Simmerring dann einschlagen...Klar... Aber den gekauften Simmerring bekomme ich nichtmal Ansatzweise in das Standrohr...

Hat einer von euch zufällig die Maße für den originalen Simmerring?

Link zum Beitrag

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!