Zum Inhalt springen

Spezialanfertigung Fersenschutz Hypermotard 821/SC-Project/Ducabike Rasten

MacSlow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bedauerlicherweise leidet mein rechter Stiefel an dem fehlenden Fersenschutz meiner Hypermotard 821 SP. Die ganzen Anbauteile (SC-Project Schalldämpfer, Ducabike Monoposto Fußrasten) lassen eine kritische Stelle am Krümmer kurz vor dem Schalldämpfer frei.

Da es für diese Kombination von Anbauteilen natürlich keinerlei Lösung von Ducabike oder von SC-Project gibt, hilft nur der "selber machen"-Ansatz.

Also... Bohrungen und Abstände an der rechten Fußraste und am Krümmer vermessen und frisch los konstruiert...

YPRTvlR_eyQ

Die 3D-Daten von dem Bauteil sind auf dem Weg zu ShapeWays, die davon einen 1:1 3D-Ausdruck machen. Dieser dient dann als Positivform für eine Carbonteil-Negativform. Das gebe ich dann dem Peter von Carbon.sk.

Was tut man nicht alles für seine Moppeds :)

Gruß...

MacSlow

Geschrieben

MacSlow Du geile Sau ! Ich will ein Kind von Dir !!!  (ok)

Alder! Super! Man muss schon so richtig einen an der Marmel haben!  ::::::D

Ich liebe so verrückte Typen !

Gut gemacht! Hau rein !

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Respekt! so viel Aufwand für einen Fersenschutz...  (ok)

Was aus Alu Fräsen wäre nix gewesen?

Aluminium gefällt mir an meiner Stealth Hypermotard überhaupt nicht. Das wäre ein Stilbruch meiner Ansicht nach.

MacSlow Du geile Sau ! Ich will ein Kind von Dir !!!  (ok)

LOL!

Alder! Super! Man muss schon so richtig einen an der Marmel haben!  ::::::D

Ich liebe so verrückte Typen !

Gut gemacht! Hau rein !

Ja, ich habe schon leicht einen an der Waffel... das will ich überhaupt nicht bestreiten :::::;) In diesem Fall kommen Notwendigkeit, Neugier und Ehrgeiz in günstiger Weise zusammen.

Gruß...

MacSlow

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!