Zum Inhalt springen

Adler auf Drohnenjagd

Rolle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als selber Quadrocopter Flieger geht mir dieses gefassel über Drohnen echt auf den Sack. Drohnen haben Raketen und die habe ich bei mir noch nie verbaut gehabt.

Drone-Not-Drone.jpg

Geschrieben

Vll. ne Marktlücke...

Abfangdrohne, aber keine lebendige  :::::)

Ist ja wie beim Antivirenprogramm, einer schreibt welche, der Andere bekämpft sie...

Geschrieben

Vll. ne Marktlücke...

Abfangdrohne, aber keine lebendige  :::::)

Ist ja wie beim Antivirenprogramm, einer schreibt welche, der Andere bekämpft sie...

Gar nicht dumm ! Vor allem, wenn dann nachher die Pakete unterwegs sind !

Immer schön Rolex bestellen, und dann . . . peng . . .  (ok)

Geschrieben

Gar nicht dumm ! Vor allem, wenn dann nachher die Pakete unterwegs sind !

Immer schön Rolex bestellen, und dann . . . peng . . .  (ok)

Geht auch mit ner Präzisionsschleuder,schiessen mit Kugeln aus LKW-Kugellager.

Damit habe ich so ein Ding eines Nachbarn erledigt,der ist immer an den Fenstern vorbeigeflogen,mit laufender Kamera,der alte Spanner.

Dann kam die Kugel aus dem Hinterhalt....der sucht immer noch nach dem Täter.  ::::::D ::::::D

Geschrieben

@Exce: das 1. Bild ist ein UAV und damit mehr oder weniger das gleiche wie dein Quadrocopter. Es kommt nicht darauf an wie es aussieht, oder ob es Raketen schießen kann, sondern wie es gesteuert wird. Sobald niemand darin sitzt UAV, sobald es autonom fliegt ist es eine Drohne. Es gibt mittlerweile ja auch Quadrocopter die dich selbstständig verfolgen. Das wäre dann eine Drohne.

Geschrieben

Ihr seid so typisch Deutsch . . .

Ist doch scheissegal wie man das definiert, wir wissen ja, was gemeint ist.  (rock)

So! Wochenende! Geht mal Euer Auto waschen !  ::::::D (ok) :*

Geschrieben

Totales Dreckswetter hier, Klausi, da wird das Auto nicht gewaschen...  8)

...und wenn wir nicht alle so typisch deutsch wären, würden wir ja auch nicht Ducati fahren.

Ralf :*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!