Zum Inhalt springen

Rahmenlack Streetfighter S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

bin neu hier und bei der suche nach dem Rahmenlack (Bronze matt) an meine Grenzen gestoßen.

Hab es schon bei Motorradlack.de versucht und auch bei verschieden Duc Händlern nur leider ohne Erfolg. :AAE412:

Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Ich würde eine kleine Menge ca. 50ml Lack benötigen, der dem des Rahmens sagen wir mal nahe kommt.

Kann mir einer von euch vielleicht den Lack besorgen, mir einen Tip geben, wo ich den bekomme oder mir den Farbcode des Lacks zukommen lassen?

Falls euch hierfür kosten entstehen, übernehm ich die natürlich.

Danke für eure Mühen. (ok)

Geschrieben

Hallo,

danke erst mal für eure Antworten.

Bei motorradlack.de hab ich nur die Rahmenfarbe für eine 95er Duc gefunden. Ich hab auch bei uns in Österreich bei motorradlack.at nachgefragt. Die arbeiten glaub ich mit den Deutschen zusammen und dort haben sie mir gesagt, dass es den Lack nicht mehr gibt.

Ich bin aber natürlich für jeden Tipp dankbar.

Geschrieben

Hallo,

danke erst mal für eure Antworten.

Bei motorradlack.de hab ich nur die Rahmenfarbe für eine 95er Duc gefunden. Ich hab auch bei uns in Österreich bei motorradlack.at nachgefragt. Die arbeiten glaub ich mit den Deutschen zusammen und dort haben sie mir gesagt, dass es den Lack nicht mehr gibt.

Ich bin aber natürlich für jeden Tipp dankbar.

95er Rahmenlack ist identisch mit SFS Rahmenlach 2009.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!