Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Monster Kotflügel??

cornhulio

Empfohlene Beiträge

Was soll er denn bei dir kosten?

Meiner sagte was von ca. 120 Euro, find ich jetzt nicht so teuer für ein original Teil.

Meiner wollte so um die 200 haben voll Übertriebene Preise.

Der wollte für die Soziusabdeckung 235€ haben absoluter Wucher.

Weiß Jemand ob das Weiß von der Monster dasselbe ist wie von der 848??

Wollte den Kotflügel wenn dann gleich in Weiß Bestellen.

mfg

Von Weis bin ich mir nicht sicher von Rot auf jednefall schreib doch den Chris von Desmoworld einfach mal der antwortet meistens sogar sonntags oder so. Die 200 die dein Händler wollte waren die sicher für den lackierten und nicht für die Carbonausführung? Weil bei Carbon wär der Preis voll ok bei normal lackiertem allerdings wie du schon sagst viel zu hoch.

Der Preis war für den normalen Kotflügel die Spinnen.

Die nehmen dort für den Techbike Kennzeichenhalter auch 89€ statt 49€ ich könnte dir noch viele viele andere Beispiele nennen aber es gibt halt auch Leute ohne Internet und die Kaufen dort auch noch ein.

Hab letztes Jahr dort nen Satz Reifen wechseln lassen hat mich stolze 100€ gekostet.

Deswegen Wechsel ich jetzt auch den Händler muß dann zwar 100km weiter fahren aber das Zahlt sich dann schon aus.

Der Preis war für den normalen Kotflügel die Spinnen.

Die nehmen dort für den Techbike Kennzeichenhalter auch 89€ statt 49€ ich könnte dir noch viele viele andere Beispiele nennen aber es gibt halt auch Leute ohne Internet und die Kaufen dort auch noch ein.

Hab letztes Jahr dort nen Satz Reifen wechseln lassen hat mich stolze 100€ gekostet.

Deswegen Wechsel ich jetzt auch den Händler muß dann zwar 100km weiter fahren aber das Zahlt sich dann schon aus.

Ja das stimmt, ich fahr auch 112 km zu meinem Händler aber dafür bin ich auch voll zufrieden dort auch wenn ich erst 2 mal dort war bis jetz immer alles Top gemacht wordn und auch nen Super Service erhalten.

• 2 Wochen später...

@ Peter

ja normal kein thema aber da ich bei dem alles hab machen lassen weil guter kumpel usw und ich bei ihm das gleiche carbon geflecht bekomme wie meine anderen teile auch is also nix persönliches :-) aber verstehst doch schon das es nix schlimmeres gibt wie vom muster unterschieliche teile an einem bike oder ?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!