cornhulio Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Tach kann mir mal jemand ne Adresse nennen wo ich den Monster Kotflügel bestellen kann?? Wollt ihn gleich in Weiß passend zum Moped bestellen finde aber bis jetzt nur die Carbon Version. Bei meinem Händler ist er zu teuer. mfg Kevin Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Was soll er denn bei dir kosten? Meiner sagte was von ca. 120 Euro, find ich jetzt nicht so teuer für ein original Teil. Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Bei desmoworld kannst ihn kaufen in verschiedenen Farben und Carbon, ist aber momentan vergriffen den wollte ich nämlich auch hab aber jetz mit einem Forumsmitglied einfach Schwarz gegen Rot getauscht Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Was soll er denn bei dir kosten? Meiner sagte was von ca. 120 Euro, find ich jetzt nicht so teuer für ein original Teil. Meiner wollte so um die 200 haben voll Übertriebene Preise. Der wollte für die Soziusabdeckung 235€ haben absoluter Wucher. Weiß Jemand ob das Weiß von der Monster dasselbe ist wie von der 848?? Wollte den Kotflügel wenn dann gleich in Weiß Bestellen. mfg Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Von Weis bin ich mir nicht sicher von Rot auf jednefall schreib doch den Chris von Desmoworld einfach mal der antwortet meistens sogar sonntags oder so. Die 200 die dein Händler wollte waren die sicher für den lackierten und nicht für die Carbonausführung? Weil bei Carbon wär der Preis voll ok bei normal lackiertem allerdings wie du schon sagst viel zu hoch. Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Der Preis war für den normalen Kotflügel die Spinnen. Die nehmen dort für den Techbike Kennzeichenhalter auch 89€ statt 49€ ich könnte dir noch viele viele andere Beispiele nennen aber es gibt halt auch Leute ohne Internet und die Kaufen dort auch noch ein. Hab letztes Jahr dort nen Satz Reifen wechseln lassen hat mich stolze 100€ gekostet. Deswegen Wechsel ich jetzt auch den Händler muß dann zwar 100km weiter fahren aber das Zahlt sich dann schon aus. Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also zum Thema Soziusabdeckung, hab meine diese Woche bei meinem Händler bestellt...hat mich 81 tacken gekostet ??? Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Der Preis war für den normalen Kotflügel die Spinnen. Die nehmen dort für den Techbike Kennzeichenhalter auch 89€ statt 49€ ich könnte dir noch viele viele andere Beispiele nennen aber es gibt halt auch Leute ohne Internet und die Kaufen dort auch noch ein. Hab letztes Jahr dort nen Satz Reifen wechseln lassen hat mich stolze 100€ gekostet. Deswegen Wechsel ich jetzt auch den Händler muß dann zwar 100km weiter fahren aber das Zahlt sich dann schon aus. Ja das stimmt, ich fahr auch 112 km zu meinem Händler aber dafür bin ich auch voll zufrieden dort auch wenn ich erst 2 mal dort war bis jetz immer alles Top gemacht wordn und auch nen Super Service erhalten. Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Tja da kann man nur den Händler wechseln. Es gibt halt Händler die warscheinlich nicht genug mit dem Maschinenverkauf verdienen und sich so ein bischen Geld mit Ersatzteilverkauf verdienen möchten. Aber nicht mit mir *ioi* Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 So hab jetzt den Monster Kotflügel bei Carbon.SK bestellt und auch schon geliefert bekommen. Geiles Teil. *love* gruß Kevin Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 echt scharfes teil glaub den gönn ich mir auch *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 lecker lecker na das wär doch noch mal was muss ich meinen kumpel mal anhauen der soll mir son ding auch mal in carbon zaubern :-) Link zu diesem Kommentar
carbon-peter Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 lecker lecker na das wär doch noch mal was muss ich meinen kumpel mal anhauen der soll mir son ding auch mal in carbon zaubern :-) hallo chris musst nicht deinen kumpel anhauen, es reicht eine email an mich *thx* lg peter meine email lautet : peter@carbon.sk Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @ Peter ja normal kein thema aber da ich bei dem alles hab machen lassen weil guter kumpel usw und ich bei ihm das gleiche carbon geflecht bekomme wie meine anderen teile auch is also nix persönliches :-) aber verstehst doch schon das es nix schlimmeres gibt wie vom muster unterschieliche teile an einem bike oder ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge