Hyperfighter Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Servus Leute, meine Freundin und ich würden gerne unseren Urlaub im Spätsommer zum Teil auf einer Rennstrecke verbringen. Sie, 600er Fireblade , 5 Rennstreckenbesuche Ich, Hyper 821 , 1 Streckenbesuch ( Valencia, auf 899er Pani...Testbike von Ducati ) Nun zu meiner Frage : Welche Tracks könnt ihr uns empfehlen, auf der auch ich mit meiner Hyper spaß habe, ohne dass ich NUR verheizt werde?...und das Bezieht sich rein auf die Leistung meiner Bella Könnt ihr mir Anbieter empfehlen? Actionbike habe ich im Forum schon öfter gelesen? Freies Fahren steht nicht zur Debatte... Was die Länder der jew. Strecken betrifft wären Deutschland Anrainer Staaten natürlich von Vorteil...aber das ich grundsätzlich Nebensache. Wäre super wenn ihr uns helfen könntet (ok) Thx und greetz Hyperfighter
YPVS Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Da fällt mir nur Anneau Du Rhin ein, oder HHR kleiner Kurs bzw IDM Kurs (beides mal Speer)
Josef Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Most im August mit AB Gibt´s Einsteigertage auch. Strecke ist TOP! Jetzt Eingang Start/Ziel & Gerade neu gemacht (ok) und KEIN DB Limit (ok)
Hyperfighter Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Geschrieben 5. Februar 2016 Most im August mit AB Gibt´s Einsteigertage auch. Strecke ist TOP! Jetzt Eingang Start/Ziel & Gerade neu gemacht (ok) und KEIN DB Limit (ok) KEIN DB Limit klingt schon mal super (ok) (ok)
Kaio Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Welche Tracks könnt ihr uns empfehlen franciacorta, bresse, dijon im r4f sind fast alle beschrieben Könnt ihr mir Anbieter empfehlen? Actionbike habe ich im Forum schon öfter gelesen? AB hat hohes niveau. macht am anfang vllt. angst, aber du willst dich ja steigern. buch für jeden fall einen instruktor
Hyperfighter Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Geschrieben 5. Februar 2016 Danke schon mal für eure Antworten! Hätte bei AB folgendes gefunden: - 22.07.16 in Most "EInsteigertraining" 220.-€ - o. 22.07.16 Freies Training 145.-€ Was ist denn Grundsätzlich besser...Training ( vermutlich Instruktor inkl. und unter seines Gleichen) oder Freies Training und nen Instruktor dazu buchen? Most wäre für mich von der Anfahrt her super...ca. 2,5h fahrt mit Bike im Sprinter. Die andere Frage: Hab ich da mit der Hyper denn auch "spaß" ?....was mich angeht bestimmt weil ich heiß auf ne Renne wäre aber ich meine rein was meine Bella angeht.
fury Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Schau mal in der aktuellen "Motorrad" ist ein schöner Bericht für Hobbyracer mit vielen Rennstrecken in Europa und ihren Eigenschaften (ok) http://shop.motorpresse.de/motorrad/hefte/einzelhefte/
Empfohlene Beiträge