MsebastianM Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hi. Hat einer Erfahrung mit den Abdeckungen für die originale Auspuffanlage der 1199? Haltbarkeit, Montage etc. ?
bug145 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Kriegste ja nicht mehr... Hat Ilmberger aus dem Programm genommen?! Ich habe eine. Ist passgenau, hält sich gut, wirkt (wahrscheinlich auch nicht besser - eher schlechter, als der riesen Originaltopfdeckel). Sieht aber definitiv besser aus als der Originalplastikschrott. Musst nur etwas "ausdistanziert" montieren... Meine habe ich mit den Hitzeschutzscheiben von Ducati, mit denen die Originale montiert ist, mit etwas "verschiebbarem Spiel" nicht zu fest montiert und mit ordentlich Schraubensicherung gesichert. Hält bisher, wird aber an den Beefestigungslöchern trotzdem etwas braungebrannt. VG bug
MsebastianM Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Geschrieben 6. Februar 2016 Kannst mal Bilder reinstellen?
MsebastianM Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Geschrieben 6. Februar 2016 Du meinst aber wahrscheinlich die Krümmerabdeckung. Ich meinte wie oben beschrieben die Auspuffabdeckung
bug145 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Nee, ich meinte tatsächlich die Krümmerabdeckung. Nicht die für die Endtöpfe... 8-| VG bug
MsebastianM Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Geschrieben 6. Februar 2016 Die für den Krümmer hatte ich auch bis sie sich kaputt vibriert hat
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Irrtum. Ilmberger hat sie wieder. Ich hab' meine bestellt, ausgepackt und sofort zurückgeschickt. Hatte die Stabilität von 'nem Butterkeks. Eine Ecke ist sogar schon beim Transport abgebrochen, obwohl die Abdeckung eigentlich ganz gut verpackt war.
Empfohlene Beiträge