Zum Inhalt springen

Aluheckrahmen z.B. Motoholders Kompatibilität

TickTack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

passen die fuer die 1199 angebotenen Aluheckrahmen (z.B. Motoholders) auch an die 1299?

Die 4 Haupt-Anschraubpunkte scheinen identisch, jedoch beim Rest bin ich mir nicht sicher.

Desweiteren würde ich gerne wissen ob alle Anschraubpunkte für das StVO Geraffel vorhanden sind(Kennzeichentraeger, Soziusabdeckung/Schloss, Originalverkleidung).

Ich überlege den Serienheckrahmen durch einen solchen zu ersetzen, jedoch für die Straße.

Gruss

Geschrieben

Hallo Forum,

passen die fuer die 1199 angebotenen Aluheckrahmen (z.B. Motoholders) auch an die 1299?

Die 4 Haupt-Anschraubpunkte scheinen identisch, jedoch beim Rest bin ich mir nicht sicher.

Desweiteren würde ich gerne wissen ob alle Anschraubpunkte für das StVO Geraffel vorhanden sind(Kennzeichentraeger, Soziusabdeckung/Schloss, Originalverkleidung).

Ich überlege den Serienheckrahmen durch einen solchen zu ersetzen, jedoch für die Straße.

Gruss

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich nehme an das man mit einer Zubehör Auspuffanlage ohne Hitzeschutz fahren muss weil dieser ja bei Termi und Akra am Rahmen festgemacht wird an den Aufnahmepunktrn für die Soziusrasten, und diese sind mit Sicherheit bei den Motoholders nicht vorgesehen. Wäre aber toll wenn dazu nochmal ein Motoholders Besitzer gesicherte Tatsachen äußern könnte.

Geschrieben

an die 1299 passt der Aluheckrahmen sicher...

Soziusrasten  ::::::D  yibett nidd

Plastik? Kein Plan...

Carbonabdeckung geht mit ner Aluplatte drunter...

Gruß

Geschrieben

Aufnahmepunkte für Soziusrasten (1199) sind vorhanden, Heckteil (1199) passt samt Schloss etc. nur beim Nummernschildhalter muss man sich was bauen ich hab da auch einen Nachbau und gekürzten Nummernschildhalter dran ca. 1 Std. Arbeit das passend zu machen.

Keine Haltepunkt für Hitzeschutz vorhanden auch hier ist Kreativität gefragt.

Gruß JoJo

Geschrieben

Aufnahmepunkte für Soziusrasten (1199) sind vorhanden, Heckteil (1199) passt samt Schloss etc. nur beim Nummernschildhalter muss man sich was bauen ich hab da auch einen Nachbau und gekürzten Nummernschildhalter dran ca. 1 Std. Arbeit das passend zu machen.

Keine Haltepunkt für Hitzeschutz vorhanden auch hier ist Kreativität gefragt.

Gruß JoJo

Top danke für die info!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!