Klausi Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Alder, wie schnell die Teile sind. Ich kann kaum glauben, dass die nur nach Kamera geflogen werden - ist das so ? http://www.hornoxe.com/drohnenrennen-in-der-lagerhalle/ Gruß, Klausi !
detmi Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn man da jetzt drinne sitzen könnte (ok) (ok) (ok) und dann kurz nach der Landung (puke)
bug145 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Sehr sehr geil, Klausi! Wo's des immer herzerrst...?! VG ausm Süden, bug
Exce Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Wird alles per Kamera und Brille geflogen, nennt sich FPV Racing. Gibt seit letzten Jahr auch die ersten Racing Events dazu, ich bin auch fleißig am fliegen, ist wie in einem Jet vom Gefühl her. Macht total süchtig kann ich nur sagen. qdTsgRcpSpg Das Hobby besteht kurz gesagt aus bauen, fliegen, abstürzen und wieder neu zusammen bauen. Habe meinen neuesten copter am Wochenende direkt beim ersten Flug zum Rahmenbruch gecrasht, einen anderen beim Looping am Baum alle Propeller abgebrochen was dann eher zu den normalen Crashs gehört. Naja das gehört dazu.
Klausi Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 Wat kost der Spaß inkl. Brille ? Ist ne Videobrille, näää ?
tripleX Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Daniel, in welcher Liga spielt ihr da mit? GoPro, Carbon-Chasis, teure Steuerungshardware,... Das muß echt fetzen, aber macht man was kaputt, wird es wohl teuer. Na ja, Spaß kostet... Habt ihr da was selbst gebaut, oder fertige Module gekauft?
Klausi Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 Na, das sieht doch eher aus wie laienhaft zusammengfrickelt. Alles andere wäre eh zu teuer. Und bis man so fliegen kann wie im Video musste ordentlich schrotten. Außerdem sind Exce & Co Alkoholiker, sieht man doch, die schrotten nur! 8)
tripleX Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Klasse Einschätzung Klausi, alle Bereiche des täglichen Lebens mit berücksichtigt... (ok) :::::
Klausi Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 Klasse Einschätzung Klausi, alle Bereiche des täglichen Lebens mit berücksichtigt... (ok) ::::: ::::: (ok) :* Übrigens hat keiner geschrieben, dass er sich am Ende des Videos erschrocken hat, er sich erschreckt hat bzw. er erschrak - kompliziertes Verb . . . ::::: Also! Hat sich jemand fast in die Hose geschissen, am Ende des Videos, bzw. ist zusammengezuckt ? Gruß, Klausi !
Exce Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ich baue alles selber bisher. Wenn man dann die wirklichen guten Sachen kauft bist in Deutschland bei ungefähr 400€ pro Copter, in China alles gekauft etwa 300€. Habe heute gerade mal meinen ersten Komplettcopter gekauft, das ist der im Video was ich verlinkt habe. Den kann man kaum selber bauen für die 560€ was er kostet. Videobrille habe ich ne FatShark Dominator HD V2 da bist auch mal eben fast 600€ für los, Fernbedienung 200€, Ladegerät, Akkus etc usw Wer damit Anfangen will und was ordentliches bauen will sind erstmal 1000€ weg. Die Dinger sind sau schnell und haben im Acro Modus dann keinerlei technische Unterstützung, alle Achsen von Hand gesteuert. Vorher zum lernen gibt es auch automatisches balancieren etc, damit gehen dann aber auch keine Loopings. Kaputt gehen mindestens immer ein paar Propeller, der ganze rahmen und Kamera auch mal. Wir trinken tatsächlich meist beim fliegen aber ich stürze auch nüchtern ab (ok) Gutes Video um mal ein Rennen zu sehen wäre mal nach Bexbach FPV 2015 zu suchen bei Youtube.
Klausi Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 aber ich stürze auch nüchtern ab (ok) ::::: (ok) :* Made my day . . .
Empfohlene Beiträge