• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

xdf- und/oder .bin-Dateien für IAW 59M (999)?

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wer hat .xdf- und/oder .bin-Dateien für die IAW 59M-ECU der 999 bzw. Tuning-Varianten davon und könnte mir diese in Kopie zur Verfügung stellen?

Gruss

Kai

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

xdf hab ich leider keine.

Original Bin von einer 2003er 999 für die 59M kann ich Dir geben.

Schick PN mit Deiner Mailadresse,wennst die brauchen kannst.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoppla, für die 999 gibt es viele mappings ... S, R, Std. DP etc.

und je nach Jahr braucht man auch verschiedene XDFs dafür.

ist nicht so einfach wie bei Guzzi . :::::)  .  G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb lunschi:

@Flotter Otto :

...hättest Du da eine passende Teilenummer für die ECU parat?

Kai

Hallo Kai,

die Nummer müsste 28640831A sein. Habe mir jetzt eine 57er Anlage gegönnt für die es ja eine originale Software gibt. 

Mal ne andere Frage, ich habe von der 11er noch einige ECUs über, funktioniert die auch in der 999R? Optisch sieht es ziemlich gleich aus, Marelli IAW 5. Wäre natürlich super, dann würde ich lieber die ECU tauschen und hätte so ein Anlage mit passender ECU...

Vielen Dank und viele Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo David,

die ECU von deiner 11er kannst du dafür verwenden. Hatte bei meiner 999S auch eine aus der 10er eingebaut und die Software überspielt.

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh super, danke für das Feedback @kixer2 ! Dann fehlt mir jetzt nur noch passende Software und das Projekt kann starten (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einspruch.Wenn die Nummer 28640831A stimmt,hat Deine 999 die IAW59M ECU. Die 11er hat die neuere IAW5AM.

Ich weiß,das es 999 mit beiden ECU Typen gab, gewechselt wurde ca 2004.

 

Edith: Meine Datenbank sagt,28640831A ist für 2003er 999R und die IAW59.

Für die habe ich die 57mm bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das wollte ich auch gerade schreiben - die passende IAW5AM müsste eine 28641151A sein.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb idaka:

Einspruch.Wenn die Nummer 28640831A stimmt,hat Deine 999 die IAW59M ECU. Die 11er hat die neuere IAW5AM.

Ich weiß,das es 999 mit beiden ECU Typen gab, gewechselt wurde ca 2004.

vor 7 Minuten schrieb idaka:

Hi,

Sorry, dass der Text hier steht, das Tablet lässt sich nicht dazu bewegen den Kasten zu löschen und ein freies Textfeld zu öffnen.

Die Nummer habe ich aus dem Teilekatalog 999R 2004. Ob die auch eingebaut ist weiß ich nicht. Dafür müsste ich sie ausbauen was erst am WE geht.

Viele Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entscheidend ist was in Deiner R verbaut ist, IAW 59M oder IAW 5AM. Müsstest halt nachschauen...

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden