Zum Inhalt springen

Islamischer Staat steht vor der Pleite !

Klausi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jungs...

darf ich euch mal Fragen was ihr an dieser Geschichte lustig findet?

Und Klausi was bitte bewegt dich dazu so etwas zu posten?

:AE403: :AE403: :AE403:

Geschrieben

ja ihr bösen buben.. wie könnt ihr nur...(rock) ::::::D

Ob du das immernoch lustig finden würdest, wenn dein Sohn von einem Priester/Pastor vergewaltigt wird und du wir dann die sind die ihn dafür bezahlen? (rock) ::::::D

Geschrieben

he es gibt millionen einzelschicksale auf unserer schönen erde, und gerade hier in diesem forum (mopedforum) willst so ne diskussion beginnen

viel spass dabei  (ok) (sorry ich seh gerade du bist noch neu hier )

Geschrieben

Genau deshalb sollten wir nicht den Respekt verlieren und uns kein Scherz auf Kosten anderer machen.

Denn nichts was mit solchen Marionetten zusammenhängt ist lustig.

Du sagst es. Das ist hier ein Mopped Forum. Schau dir mal die Überschrift an.

Warum soll ich drüber hinweg sehen wenn meine Religion Spielzeug derer wird die sich damit nicht auskennen.

Sry kann ich  nicht.

Wooooowwww du bist länger schon hier.  (ok)

Was willst du mir damit sagen? Das du mein Post belustigen darfst und ich nicht drauf reagieren soll??

Ich lache mit 46jährigen gemeinsam über andere Sachen.

Eine Diskussion oder was will ich gar nicht. Ich will nur nicht ständig hören, dass die ISIS den Islam vertritt und dann noch in einem Moppedforum.

Viel Spaß euch noch weiterhin hier

Gruß Tamer

Geschrieben

???

Das ist ein Beitrag aus dem deutschen Fernsehen, und wo bitte wird da eine Religion beleidigt? Genau das Gegenteil ist der Fall, es wird eine Terrorgruppe entlarvt.

Ob du das immernoch lustig finden würdest, wenn dein Sohn von einem Priester/Pastor vergewaltigt wird und du wir dann die sind die ihn dafür bezahlen? (rock) ::::::D

Was hat das mit dem Beitrag der Fernsehredaktion zu tun ?

Geschrieben

???

Das ist ein Beitrag aus dem deutschen Fernsehen, und wo bitte wird da eine Religion beleidigt? Genau das Gegenteil ist der Fall, es wird eine Terrorgruppe entlarvt.

Was hat das mit dem Beitrag der Fernsehredaktion zu tun ?

Klausi weisst du was ein Islamischer Staat ist??

Was ist die Überschrift was ist der Video Inhalt und was wird kommentiert?? Klausi sowas bringt Unruhe, seh mich wie du willst aber bei sowas kann ich nicht still bleiben.

wenn du wirklich der Überzeugung bist das ich übertreibe, dann Schreib es mir und ich werde mich entschuldigen.

Bist du ein Admin. hier?

Geschrieben

Klausi weisst du was ein Islamischer Staat ist??

Was ist die Überschrift was ist der Video Inhalt und was wird kommentiert?? Klausi sowas bringt Unruhe, seh mich wie du willst aber bei sowas kann ich nicht still bleiben.

wenn du wirklich der Überzeugung bist das ich übertreibe, dann Schreib es mir und ich werde mich entschuldigen.

Bist du ein Admin. hier?

Dann erkläre mal, was der islamische Staat ist. Ich nix Admin !

Geschrieben

Ich nix wissen, bin nur nen dummer türke hier.

Schlag den Kuran auf und lies und sei mal einer der wenigen die wissen wovon die sprechen. Ich appeliere an deine Moral.

Ich mache euch darauf aufmerksam, dass die ISIS pleite geht und es nichts mit einem Islamischen Staat zutun hat und werde versucht lächerlich zumachen, werd provuziert und soll mich jetzt noch rechtfertigen.

(ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Genau deshalb sollten wir nicht den Respekt verlieren und uns kein Scherz auf Kosten anderer machen.

Denn nichts was mit solchen Marionetten zusammenhängt ist lustig.

Du sagst es. Das ist hier ein Mopped Forum. Schau dir mal die Überschrift an.

Warum soll ich drüber hinweg sehen wenn meine Religion Spielzeug derer wird die sich damit nicht auskennen.

Sry kann ich  nicht.

Wooooowwww du bist länger schon hier.  (ok)

Was willst du mir damit sagen? Das du mein Post belustigen darfst und ich nicht drauf reagieren soll??

Ich lache mit 46jährigen gemeinsam über andere Sachen.

Eine Diskussion oder was will ich gar nicht. Ich will nur nicht ständig hören, dass die ISIS den Islam vertritt und dann noch in einem Moppedforum.

Viel Spaß euch noch weiterhin hier

Gruß Tamer

Mach mal kein Fass auf hier...

Geschrieben

Hey Sepp ist nicht dein Ernst oder ????

gut wenn man sich das so einfach machen darf.

Ich bitte euch zum nachdenken und du bringst einfach mal nen Auszug aus wiki.  (ok)

Geschrieben

Ich mache euch darauf aufmerksam, dass die ISIS pleite geht und es nichts mit einem Islamischen Staat zutun hat und werde versucht lächerlich zumachen, werd provuziert und soll mich jetzt noch rechtfertigen.

Ich wollte nur klar machen dass IS (terrororganisation) un ISIS so gesehen das selbe ist, weswegen ich hier auf Wiki verwiesen habe.

Das Problem was alle religiösen Kasper haben ist, dass sie diesen Schwachsinn zu ernst nehmen.

Früher waren es die christlichen Kreuzzüge, heute sind es hässliche haarige Männer die im Namen Allahs töten.

Für mich sind alle extremen Religionsvögel gleich und gehören weg. Wie allles was extrem ist, extreme Fußballfans/Hooligans, extreme politische Gesinnungen und und und. Alles fürn ARSCH.

Ich darf das sagen, ich zahle keine Kirchensteuer  ::::::D

Geschrieben

1. Ich nix wissen, bin nur nen dummer türke hier.

Schlag den 2. Kuran auf und 3. lies und sei mal einer der wenigen die wissen wovon die sprechen. Ich appeliere an deine Moral.

Ich mache euch darauf aufmerksam, dass die 4. ISIS pleite geht und es nichts mit einem Islamischen Staat zutun hat und werde versucht lächerlich zumachen, werd 5. provuziert und soll mich jetzt noch rechtfertigen.

(ok) (ok) (ok)

1. Lass die Kulturbereicherer aus dem Spiel!

2. Koran. Deutsches Forum, deutsche Sprache.

3. Wir sind zu Faul. Da sind auch keine Bilder drin. Kannst du uns erhellen?

4. Die ISIS hieß ISIL respektive ISIG/ISI. ISIS bedient sich einer anspielender Metapher auf die Totengöttin im alten Ägypten. Nichts destotrotz ist mit "Islamischer Staat" eine terroristische Organisation gemeint und nicht unsere Kumpels aus dem mittleren Osten.

5. Provoziert. Deutsches Forum, deutsche Sprache.

Nummer 6 geht an Klausi: Geil wie immer  (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Cool down, wir sind biker

Religion spielt keine Rolle, darüber diskutieren wir grundlegend nicht. Biker ist biker...damit ist alles gesagt.

Und nun wieder den Blutdruck reduzieren (ok)

Gruß Diana

Geschrieben

Ich wollte nur klar machen dass IS (terrororganisation) un ISIS so gesehen das selbe ist, weswegen ich hier auf Wiki verwiesen habe.

Das Problem was alle religiösen Kasper haben ist, dass sie diesen Schwachsinn zu ernst nehmen.

Früher waren es die christlichen Kreuzzüge, heute sind es hässliche haarige Männer die im Namen Allahs töten.

Für mich sind alle extremen Religionsvögel gleich und gehören weg. Wie allles was extrem ist, extreme Fußballfans/Hooligans, extreme politische Gesinnungen und und und. Alles fürn ARSCH.

Ich darf das sagen, ich zahle keine Kirchensteuer  ::::::D

(ok)

Finde das video auch geil!!!

Geschrieben

@tace87,

Deine Alte muß sicher ein Kupftuch tragen, gelle  8)

alle drei meiner frauen und meine 7 töchter auch  (rock)

Geschrieben

1. Lass die Kulturbereicherer aus dem Spiel!

2. Koran. Deutsches Forum, deutsche Sprache.

3. Wir sind zu Faul. Da sind auch keine Bilder drin. Kannst du uns erhellen?

4. Die ISIS hieß ISIL respektive ISIG/ISI. ISIS bedient sich einer anspielender Metapher auf die Totengöttin im alten Ägypten. Nichts destotrotz ist mit "Islamischer Staat" eine terroristische Organisation gemeint und nicht unsere Kumpels aus dem mittleren Osten.

5. Provoziert. Deutsches Forum, deutsche Sprache.

Nummer 6 geht an Klausi: Geil wie immer  (ok) (ok) (ok)

Und du bist wer??? Klugscheisser inkl. Arschkriecher???

Hauptsache jeder verseht was ich meine

Geschrieben

Was geht denn hier ab?

Ich find das geil, endlich mal über den ganzen Scheiß zu lachen!

Nehmt das nicht so ernst und hört mit dem Gezicke auf!

Ja, Mopedforum! Ja lachen - auch über Andere - zur Not auch über mich selbst.

Und jetzt hört mal auf.

Und tace87: Uncooler Einstieg hier! Echt wahr

VG bug

Geschrieben

@tace

Alles nicht so ernst nehmen. Dann klappt's auch.

Religionsfragen klären wir hier im Allgemeinen nicht. Da es ein Biker-Forum ist 8)

Der Rest nimmt Neulinge, die kurzfristig etwas zu ernst nehmen, auch nicht aufs Korn. Bringt nix, Jungs, sonst gibt's Haue von Mutti ::::::::P (ok) (party)

Geschrieben

Das ist ja das  Problem.  Da werden Karrikaturen von Mohamed gezeichnet und schon gibt es Tote

9596643df6f94a8fda40ca33f7996d76.jpg

Geschrieben

Wer hier unterwegs ist muss auch etwas Humor und Spaß mitbringen und auch so manch Hintergrund kapieren und es nicht gleich persönlich nehmen, das macht doch ein Forum u.A. aus. Und sollch Mist gehört hier nicht her wie ich finde ......

Tace ich find auch das jetzt gut ist, Deine Schimpfworte kannst Du wo anders ausplaudern.

Also hört jetzt auf unsere Cheffin  :::::) 

Geschrieben

die schwulen Salatfister.

Syrien wäre jetzt für Deutschland perfekt um Nuklear Waffen zu testen oder einfach als Enduro abenteuer...

Deutschland hat so viel scheiss geld Reserven, wir könnten Syrien einfach kaufen, genau wie die Schweizer zb. Grichenland.  ::::::D

Ich bin der Meinung wir sollten die Sklaverei wider in angriff nehmen..., ein Paar Sklaven für die Herrenrasse!

vor 25 jahren waren es die Ossis, heute sind es die Syrer.  ::::::D ::::::D ::::::D

Scheiss auf den Koran und auf die Biebel sowieso, Putz mein Arsch damit.

Geschrieben

Was geht denn hier ab?

Ich find das geil, endlich mal über den ganzen Scheiß zu lachen!

Nehmt das nicht so ernst und hört mit dem Gezicke auf!

Ja, Mopedforum! Ja lachen - auch über Andere - zur Not auch über mich selbst.

Und jetzt hört mal auf.

Und tace87: Uncooler Einstieg hier! Echt wahr

VG bug

Isso ?????

Geschrieben

Schlag den Kuran auf und lies und sei mal einer der wenigen die wissen wovon die sprechen. Ich appeliere an deine Moral.

Sure 3,118; 4,89-90; 4,138-139; 4,144-145  :|

Geschrieben

Egal ob Bibel, Koran oder wie die Schinken alle heißen. Ich lasse mir meine Lebensweise doch nicht von Leuten vorschreiben, die vor mehreren Jahrhunderten gelebt haben.

Geschrieben

was soll das denn für ein bullshit sein?

stumpfsinnige und unbegründete hetze. die bundeswehr hält für niemanden den arsch hin, erst recht nicht in syrien. in der türkei sind nichtmal ein dutzend aufklärungsflugzeuge stationiert, da betritt kein deutscher soldat überhaupt syrischen boden.

Geschrieben

@bimpf, zumindestens die Angehörigen der 56 Toten Bundeswehrangehörigen alleine in Afghanistan werden deine Meinung nicht teilen können.

Und zu Typen die ihre Familien und Freunde in grösster Not und Gefahr ihrem Schicksal alleine überlassen und sich vom Acker machen fällt mir persönlich noch was ganz anderes ein als Polemik

Geschrieben

was soll jetzt afghanistan mit syrien zu tun haben?

man kann auch alles irgendwie in zusammenhang bringen.

wenn man zur bundeswehr geht sollte man sich bewusst sein, dass es sich um eine armee handelt. was sollen die deiner meinung nach standardmäßig machen? rasen mähen im kanzleramt? sowas nennt man berufsrisiko und das wissen auch die angehörigen.

kleiner nachtrag:

der bundeswehreinsatz in afghanistan hat 13 jahre gedauert, das macht im schnitt 4,3 tote pro jahr. wenn man allerdings berücksichtigt, dass allein 7 soldaten wegen eines technischen defekts eines hubschraubers umgekommen sind, wird die zahl noch geringer. für einen "kriegseinsatz" sind das , gott sei dank, witzlose verluste.

ich befürworte weder den einsatz, noch sind mir die toten egal. allerdings soetwas zu instrumentalisieren finde ich hetzerisch

Geschrieben

Für mich bitte Karamel  :P

Nee jetzt mal ehrlich ......

Leute was soll das denn jetzt ? Der Mensch der den Koran auswendig kennt und das Ding angestoßen hat gibt jetzt Ruhe und Ihr solltet das nun auch tun.  Jetzt ist gut und ich hoffe das Cheffin Diana hier demnächst dicht macht.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!