Zum Inhalt springen

Portimao 19.10-21.10.09


sethy

Empfohlene Beiträge

Ahoi, ahoi!

Der Termin ist echt geil. Zumal anschliessend die großen Jungs dort um die SBK-WM fahren.

Habe einen Teil der Jungs in Cartagena  kennen gelernt.

Ist eine schnelle Truppe! Und verdammt gut drauf.

Wer Zeit hat, sollte zuschlagen.

Ich hab ab Juli Urlaubssperre und kann für den Rest des Jahres nur noch spontan planen.

CU

Joe

Link zu diesem Kommentar

also Mietauto wäre schon besser, habe dreimal nachgefragt, ob der Wagen wirlich so günstig ist, wie er dann auch war.

Hotel kann ich dann nachgucken, ebenfalls sehr gutes Hotel 15 min entfernt.

Motorrad wird eigentlich immer vom Veranstalter in D gesammelt und transportiert für meist so 400 Tacken. Ich würde mir echt überlegen, einen Veranstalter zu suchen, der die Bikes dort unten über den Winter lagert und dann dort unterschiedliche Strecken und Termine anbietet. Du fliegst dann nur die Termine an, Hotel, Auto und Spass haben. Haben Pico, Ducatifieber und ich so im März mit Portimao gemacht.

bike-promotion hat jetzt schon die Termine draussen, und die werde ich auch wieder nutzen. Wenn Du nun bereits Flüge buchst, dann kannste  richtig günstig hin und her kommen.

Macht irre Spass in so einer Sch... Zeit in der Sonne zu fahren,

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Hi sethy,

da fliegst Du auf Faro meistens über Mallorca oder Lissabon. Von dort noch `ne knappe Stunde mit dem Auto. Da gibt es `nen Zubringer von der Autobahn, kannste nix verkehrt machen.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

cool

es wird immer besser

12.10.2009 14.10.2009  kann man mit bikers days dort sein. da könnte man quasi einen schönen 2 Wochen Urlaub draus machen. immer auf die Mo-Mi Strecke. Nur müsste man dann einen Ort haben, wo man die Gute unterstellen kann an den Tage wo man nicht dort ist. Hat da jemand ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist  Die Woche 20.10. sind Herbstferien in Hessen, da hat ein Kollege schon Urlaub eingetragen.... graaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh  dann muss ich wohl noch auf andere Termine warten.

Von bike-promotion hab ich noch nix für Portimao gefunden. Nur Almeria. bis jetzt....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!