konastab Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hi Jungs, Könnt Ihr euch noch an diesen Post erinnern? http://www.1098forum.de/index.php?topic=3549.0 Ich war einer der Beiden, die in den Genus kamen quasi umsonst die Bänder zu erhalten. Nun möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten: By konastab By konastab Die Bänder waren vorgebogen und auf einer Trägerfolie. Die Montage ging einfacher als gedacht! Ich habe mir wirklich Zeit gelassen und war in 1 1/2h damit fertig. Die Qualität war wie ich finde wirklich spitze und das Design ist auch wirklich mal was Anderes als immer nur das durchgezogene Band *aetsch* Und Schwarz auf Gold ist dezent und trotzdem ein - AHA - Erlebnis ;D´ Also keine Ahnung zu welchem Preis die Sticker dann zu kaufen sind, doch sollte ich wieder welche brauchen, weiß ich wo ich sie mir bestelle *prost* Zu guter letzt sollte auch noch der genannt werden der die schönen Teile kreiert hat: alias SIRIUS GUT GEMACHT ;D Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja das schwarz auf gold gefällt mir auch echt gut *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Nicht schlecht gefällt mir gut ! Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Sieht echt gut aus!!!! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wirklich schick ! Gratulation dem "Versuchskaninchen" und dem Entwickler ! Gruss Klausi Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 kommt auch gut..., oder gar noch bissi besser...?! Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 kommt auch gut..., oder gar noch bissi besser...?! iss a bisserl zu viel bunt, nicht so dezent wie die vom Partrick (manchmal ist weniger mehr) ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 mike, die gibt es in 13 Farben... also auch in einfarbig.. je nach Geschmack. jedenfalls finde ich die nicht durchgehenden felgen rand aufkleber sehr fein, eigentlich egal welche.. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Sind das die von Zietech ?? liegen glaub bei 13,90 Euro zzgl. Versand !! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 mike@ ne nicht ziehtech, sondern aus ebay.it für 22€ ist aber auch schon viel geld für das bisschen Kleber... wenn man bedenkt das die einfachen nur ca 5€ kosten.. ??? naja...die der neueren Version werden auch noch billiger. Link zu diesem Kommentar
Sirius Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 naja der preis ist schon gerechtfertigt...die normalen muss man erstens nicht so aufwenig gittern, dann sind die für 5 meistens nicht vorgebogen, und dann auch noch die Folienqualität, ne gute Folie kostet mal leicht das 3-4 fache Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge