VE Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, wer hat die neueste PS gelesen. Artikel über Race-Bike Aufbau fand ich interessant, mal sehen wie es weitergeht. Bisher hatte ich aber nicht daran gedacht Thermostat auszubauen und Lüfter abzubauen... Was sagt Ihr dazu?? (wave) Gruß vE
YPVS Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ich finde das ganze ehrlich gesagt lächerlich für eine Fachzeitschrift. Da ist mein low Budget R6 Racebike besser aufgebaut.... Für mich ist das nur Marketing für Tuner und Produkte! Hirnschmalz oder Handwerkliches Geschick ist absolut nicht vorhanden... Nur die Basics die jeder schon weiß der sich 1-2 im Netz für Racebikes schlau macht.
tobi88 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Da lese ich lieber 75 Seiten im R4F Forum über den Aufbau der Hesi R1. 8) Übrigens auch in der letzten FASTBIKE erschienen.
YPVS Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Da lese ich lieber 75 Seiten im R4F Forum über den Aufbau der Hesi R1. 8) Übrigens auch in der letzten FASTBIKE erschienen. Volle Zustimmung (ok)
Empfohlene Beiträge