Rolle Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Noch'n Gerücht: Wäre schön wenn VW den seligen T1 tatsächlich wieder "auferstehen" ließ :::: Auch wenn sich das Design lediglich am Alten anlehnt.
Streetfighter#27 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Irgendwie gefällt mir das alte Modell mehr ich glaube das kommt davon, dass ich das T1 Modell nur so kenne und nicht anders. Für mich gibts nur den einen ::::
Klausi Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich sehe es ähnlich wie SF27, aber bin dem aber trotzdem auch nicht abgeneigt. So etwas geistert schon lange durch die Welt. Wirklich realisiert haben sie es noch nicht. Ich meine, weil der Beetle/Käfer nicht soooo der Verkaufskracher war/ist. Sie werfen so etwas öfter ins Netz, um die Reaktion zu testen. Grundsätzlich JA - AABER - ::::: Zu teuer, teurer als der T6 bestimmt, dafür weniger Platz und mehr Schi Schi - dabei hat den T1 und Folgende ja gerade die Spartanität und der hohe Nutzwert ausgezeichnet. Und der neue "T1" wird eher nur ein LuxusGuckMalWasIchHabeT1 ! Trotzdem finde ich das Teil irgendwie goil ! Gruß, Klausi !
Empfohlene Beiträge