Akinusha Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi zusammen, Hat iwer schon mal Wössner Kolben drinnen gehabt? Ich brauche neue Kolben und die original Kolben sind ja nicht die besten. Pistal brauche ich nicht unbedingt da genug Leistung vorhanden ist. Für mich steht die Haltbarkeit an erster Stelle. Weniger Leistung sollte natürlich auch nicht sein Link zu diesem Kommentar
kocinski Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich rate zu diesen hier ::::: http://www.ducati-sbk.de/biete/nagelneue-pistal-racing-kolben-1198/msg445929/#msg445929 VG Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 ...hab jetzt selbst noch keine gefahren aber ich glaub mit Wössner verbesserst Du Dich gegenüber der Serie nicht. Wenn schon, denn schon, also Pistal. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Du könntest auch auf carillo pleul und Kolben ausweichen. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Du könntest auch auf carillo pleul und Kolben ausweichen. Carillo kolben für 11er? Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Finger weg von Wössner! Toleranzen nicht gut, Kolbenbolzen und andere Dinge müssen in vielen Fällen nachgearbeitet werden. Die Beschichtung ist auch für die Katz. Ausdehnung der Kolben ist auch zu groß, also Temperaturverhalten passt nicht. Kolbenringstossspiel muss ja immer gemessen werden, aber bei Wössner schon sehr Abenteuerliche Sachen erlebt. Fazit: Pistal kaufen bist du auf der sicheren Seite und günstiger gegenüber Serie! Viele Grüße Dirk PS: Meine Adresse haste ja ;-) Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Omega 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge