Zum Inhalt springen

Lack Vorbereitung


Elbcoast

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wie der Titel schon sagt steht demnächst eine Lackierung meiner Verkleidung an.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Befestigungslöcher zum Lacken vorbereiten könnte damit später noch die Gummimuttern rein passen?

Es stehen 3-4 Schichten Lack an und ich habe die Befürchtung das ich dann nur schwer die Gummimuttern und andere Schraubenaufnahmen rein bekomme.

Bin für jeden Tip dankbar.

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Entweder du klebst die sauber ab, z.b. Mit so einem abdeckstift... Gibt's beim Conrad Elektronik in der Modellbau Abteilung... Ist wie so ein Silikon, das du nachher wieder spurlos abziehen kannst.

Oder du lackierst es und fährst nachher mit'm Bohrer durch?

Kann ja auch nix passieren wenn man das mit Hirn macht.... Und sehen tut man das auch nimmer weil ja die Gummi Müttern in dem Loch sitzen.

Oder du bohrst sie jetzt 1mm größer, dann passts nachher auch....  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!