elli Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo zusammen ich suche eine kennzeichenhalter der leicht zu demontiren ist. Ich fahre rennstrecek und strasse und es nervt das ding immer an und abzuschrauben. Habt ihr einen Tipp für mich Viele grüße Elli
Stephan Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hi Elli, Leicht zu demontieren ist immer relativ, das Kabelgedöns für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung hast Du immer. Lass das Ding doch einfach drann ? Macht dich ohne nicht viel schneller
sauger Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hi Mach mal ein Bild von deinem kennzeichenhalter Vielleicht habe ich eine Lösung Gruss
Duc.848 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Du könntest die Kabel so verlängern das der Stecker komplett raus schaut damit du das Heck nicht demontieren muss um an die Stecker zu kommen. Dann müsstest nur noch 4 Schrauben öffnen. Kabel abstecken, und fertig
Elbcoast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 So habe ich es auch. 4 Schrauben ab und Stecker lösen.
Empfohlene Beiträge