Zum Inhalt springen

Kühlflüssigkeit


Gast AUSrider

Empfohlene Beiträge

Gast AUSrider

Habe gestern nach dem Fahren an der linken Seitenverkleidung grüne Spritzer festgestellt obwohl es doch schon länger nicht mehr geregnet hat. Deshalb habe ich heute mal die Verkleidung weggemacht und nachgeschaut woher das kommt: Die komplette seite war mit grünen verschmierten Flecken übersehen, und oben an der in Richtung Tank noch ein Tropfen einer roten, öligen Flüssigkeit.

Habe jetzt mal die rechte Verkleidung abgemacht und festgestellt. Kühlflüssigkeit ist babela  *guck* komplett leer.

Jetzt meine Frage: Mit was füll ich es wieder auf? Irgendein bestimmtes Kühlmittel? Destilliertes Wasser (kein Schnaps natürlich)?

Und was für ein rotes Öl könnte das sein da oben? Ich komm einfach nicht drauf. War aber auch nur ein Tropfen, bisher.

Danke und Grüße aus dem schönen Welzheimer Wald

Enzo

Enzo

Link zu diesem Kommentar

hatte das gleiche bei meiner Honda :D also bei mir wars eine Schelle von einem  Kühlmittelschlauch die nicht richtig zu war. Ich weiß jetzt nicht sicher wie es bei der Duc is aber das müsste gleich sein. Du brauchst Kühlflüssigkeit für nen Alumotor, diese war bei mir als sie noch neu war rot. Nach dem umlaufen und einiger Zeit wird sie dann grün/gelb wie von dir beschrieben. Die Kühlflüssigkeit wird in einem Mischverältnis mit destiliertem Wasser gemischt. Zu welchem Verhältnis steht auf der Rückseite der Verpackung von deiner Kühlflüssigkeit.

Aber vielleicht sollte sich noch jemand melden der mehr Ahnung hat als ich und etwas genauer werden kann *prost*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!