Zum Inhalt springen

schwingen frage ?

MOinTE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi  leute.

kann mir jemand zu 100 % sagen ob die 1098 - S streetfighter  schwinge gleich bzw unterschiedlich ist zu einer 1098-R schwinge ?

und wie ist die genau werks ketten übersetzung bei der 1098 -S Streetfighter und bei der 1098-R

grund dafür !

wir haben eine 1098-R schwinge die beschädigt ist und würden diese gegen eine 1098-S  streetfighter schwinge tauschen die wir von einem händler kaufen könnten !

Geschrieben

Die schwingen der 848SF und 1098SF sind gleich rund 3-4cm länger wie die schwingen 848, 1098 und 1198SBK's welche wiederum untereinander identisch sind.

Die 8er Modelle, egal ob SF oder SBK haben eine kleinere Achse.

Die SF Schwinge ins SBK implantieren funktioniert nicht wirklich, da Offset und lenkkopfwinkel hierfür nicht zur schwinge passen.

Geschrieben

Ausserdem passt der Auspuff der SBKs nicht mit der SF Schwinge. Die SBK-Schwingen sind im Bereich des rechten Schwingenlagers stärker ausgespart, damit Platz für die Steigleitung ist.

Geschrieben

hi  leute.

kann mir jemand zu 100 % sagen ob die 1098 - S streetfighter  schwinge gleich bzw unterschiedlich ist zu einer 1098-R schwinge ?

und wie ist die genau werks ketten übersetzung bei der 1098 -S Streetfighter und bei der 1098-R

grund dafür !

wir haben eine 1098-R schwinge die beschädigt ist und würden diese gegen eine 1098-S  streetfighter schwinge tauschen die wir von einem händler kaufen könnten !

Ich habe noch eine schwarze 1198 Schwinge zu verkaufen, ist genau die gleiche wie von 1098 R, also in schwarz.

Geschrieben

(ok) (ok) (ok)

das ist echt super leute. ich danke euch allen vielmals für die super rückmeldung.

damit spare ich mir ne menge sinnlose arbeit :-)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!