Jan22 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo Zusammen! Ich suche verzweifelt die .bin Datei für eine Ducati 1098 mit Termignioni Slip-On ohne Kat. Auf dem Bildschirm steht danach 1098 Racing. Das Mapping für die 70er Anlagr habe ich bereits, doch ich glaube, diese ist nicht optimal. Vielen Dank:)
fury Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ist das nicht das gleiche. Gibt doch nur für SlipOn das Termi DP Map und für die Komplettanlage Termi Race Map. Extra für Slip on ohne Kat gibts da doch nix, da nimmt man das Race Map und gut ist. Oder lässt richtig abstimmen, da haste das beste Mapping. Idaka (call) wir brauchen hier deine Antwort!! (ok)
idaka Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ist das nicht das gleiche. Gibt doch nur für SlipOn das Termi DP Map und für die Komplettanlage Termi Race Map. Extra für Slip on ohne Kat gibts da doch nix, da nimmt man das Race Map und gut ist. Oder lässt richtig abstimmen, da haste das beste Mapping. Idaka (call) wir brauchen hier deine Antwort!! (ok) Da muss ich passen,ich weiss es nur bei SF im Detail. Aber ich such morgen mal in meiner Sammlung,was ich für die 1098er habe.
Jan22 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Perfekt! Vielen Dank, das wäre genial wenn du nachschauen könntest:)!
veetwo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Soweit ich weiß, sind die Maps für die Termi Carbon Slipon und für die Termi Komplett Anlage mit 70 mm Krümmer verschieden. Bei den Slipons steht dann 1098 Racing und bei der Komplettanlage 1098 Racing Evo im Display.... Lass mich aber gerne eines besseren belehren. @ idaka: kannst Du flashen ? ::::
idaka Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hey, ich glaube,ich habe,was Du suchst. Das DP Map hat die Nr. 2237B37SNPZ,der Original Display Text ist "1098 Racing" Das für 70er Komplett hat die Nummer 2237B37SN01 ,Display Text "1098 Racing Evo", wie von veetwo beschrieben. Evtl. kann jemand die Nummern bestätigen? Wenn Du es haben willst,schick mir ne PN. Veetwo: Ja,klar kann ich flashen,das kannst Du auch. Die Kunst ist mehr,in die Maps zu sehen,was das ist.Da habe ich mir was gebaut. Ist halt so ein kleines Hobby.
Jan22 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 (ok) genau das suche ich! Vielen dank, geiles Forum ::::
Empfohlene Beiträge