Duc.848 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Weiß jemand was für eine Übersetzung mit einem 200/60er reifen fahrbar ist damit genügend Platz an der Schwinge ist. Die Ankerplatte ist bereits ausgefräst und der Stift etwas bearbeitet... Das heißt ich kann im montierten Zustand den excenter komplett rundum drehen ohne das was ansteht und somit auch die Kette ans Maximum spannen, soweit es hald mit dem excenter möglich ist. Jetzt geht es mir darum das ich günstig an 520er Alu kettenblatter für Original kettenblattträger komme. Leider bekomme ich nur 3 37er. 14/37 funktioniert schon mal mit 98glieder 14/38 passt auch rein aber da wird der abstand sehr gering... Weiß nicht ob das so der Hit wäre...?! 14/39 mit 100glieder klappt definitiv nicht Jetzt ist die Frage was in Verbindung mit dem 15er und 100glieder an der Kette am besten passt. Das wird ja schon mal jemand gemacht haben oder? Kann mir jetzt nicht x kettenblätter bestellen um zu testen... 15/41-42 Passt da eines davon? Wäre echt top wenn sich kurz jemand meldet... Will heut noch bestellen....
Kaio Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 vergiss den reifenwärmer nicht ich fahr den 200-55 pro mit 15-40
Leitwolf Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also den 200/60 bin ich mit 14/38 und 98 Glieder problemlos gefahren. Auch reifenwärmer gingen noch zwischen schwinge und reifen. 14/39 wäre dann schon problematisch. Fahre jetzt zwar auch inzwischen 100 Glieder, aber da kann ich dir keinen Vergleich geben, da ich ja auch inzwischen die längere rs-schwinge habe. Zur not mal hier n bisschen rechnen: Hier! Unter "Tipps und Tricks" / "Übersetzungs-Rechner"
amade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hast du schon auf den großen Excenter umgerüstet?
Duc.848 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Geschrieben 24. Februar 2016 Ne ich habe Zuwachs bekommen. 1098R vom Tobi 8) @ Leitwolf 14/38 mit 38 Glieder, da ist nur noch ein kleiner Spalt zwischen Schwinge und reifen, hab bedenken das dass im Betrieb evtl durch verformen vom Reifen schleift ,....
Leitwolf Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hatte ich auch. Waren aber selbst auf highspeed Strecken keine Spuren an der schwinge innen zu sehen.
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