Zum Inhalt springen

Übersetzung mit 200/60 slik

Duc.848

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand was für eine Übersetzung mit einem 200/60er reifen fahrbar ist damit genügend Platz an der Schwinge ist.

Die Ankerplatte ist bereits ausgefräst und der Stift etwas bearbeitet... Das heißt ich kann im montierten Zustand den excenter komplett rundum drehen ohne das was ansteht und somit auch die Kette ans Maximum spannen, soweit es hald mit dem excenter möglich ist.

Jetzt geht es mir darum das ich günstig an 520er Alu kettenblatter für Original kettenblattträger komme. Leider bekomme ich nur 3 37er.

14/37 funktioniert schon mal mit 98glieder

14/38 passt auch rein aber da wird der abstand sehr gering... Weiß nicht ob das so der Hit wäre...?!

14/39 mit 100glieder klappt definitiv nicht

Jetzt ist die Frage was in Verbindung mit dem 15er und 100glieder an der Kette am besten passt.

Das wird ja schon mal jemand gemacht haben oder? Kann mir jetzt nicht x kettenblätter bestellen um zu testen...

15/41-42

Passt da eines davon?

Wäre echt top wenn sich kurz jemand meldet... Will heut noch bestellen....

Geschrieben

Also den 200/60 bin ich mit 14/38 und 98 Glieder problemlos gefahren.

Auch reifenwärmer gingen noch zwischen schwinge und reifen.

14/39 wäre dann schon problematisch.

Fahre jetzt zwar auch inzwischen 100 Glieder, aber da kann ich dir keinen Vergleich geben, da ich ja auch inzwischen die längere rs-schwinge habe.

Zur not mal hier n bisschen rechnen:

Hier! Unter "Tipps und Tricks" / "Übersetzungs-Rechner"

Geschrieben

Ne ich habe Zuwachs bekommen.

1098R vom Tobi  8)

@ Leitwolf

14/38 mit 38 Glieder, da ist nur noch ein kleiner Spalt zwischen Schwinge und reifen, hab bedenken das dass im Betrieb evtl durch verformen vom Reifen schleift ,....

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!