ThorstenVR Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Weis jemand ob man zwischen den Modellen die Verkleidung tauschen kann? Sprich ob die Halte und Anschraubpunkte gleich sind und nur die Verkleidungen anders sind. Explizit: Passt ein 1199 Heck auf 1299 ? Link zu diesem Kommentar
Lentzei Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Weis jemand ob man zwischen den Modellen die Verkleidung tauschen kann? Sprich ob die Halte und Anschraubpunkte gleich sind und nur die Verkleidungen anders sind. Explizit: Passt ein 1199 Heck auf 1299 ? bis auf die Bugverkleidungen passt nichts soweit ich weiß... also weder Kanzel, Seitenteile und Heck auch nicht Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 bis auf die Bugverkleidungen passt nichts soweit ich weiß... also weder Kanzel, Seitenteile und Heck auch nicht Sehe ich genau so. Suche verzweifelt eine linke Seitenverkleidung einer 1299. Den Bug hab ich von ner 1199! Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 1299s Seitenverkleidungen weis ich welche Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Standard wäre besser, aber wat kost dat? Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo, Wenn man Heckrahmen und Verkleidungshalter tauscht und den ganzen Stvzo Kram weglässt weil die Pani auf die Renne soll, passt die 1299er Verkleidung dann an die 1199? Oder gibt's Befestigungspunkte am Rest des Motorrads die nicht passen, an den Elektrikträgern oder so? Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Also das Heck passt.Heckrahmen ist der gleiche. Link zu diesem Kommentar
Golli91. Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hallo suche für die 1299 panigale die heckverkleidung jemand eine Idee wo ich noch suchen kann Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge