TickTack Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo Forum, ich kenne diese Threads aus anderen Foren und kann feststellen, dass es doch eigentlich nichts Schöneres gibt als über haufenweise Fotos von tollen Bikes zu scrollen. Also dann legt mal los und zeigt was ihr aktuell / heute an eurem Bike macht oder gemacht habt Viele Grüße
barillatom Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Nicht zu viel Preis geben , sonst wissen die Motorraddiebe schnell wo es was "Rentables" abzuholen gibt ! Maximal in "Bilder" ohne Zeitangaben oder genauere Ortsangaben posten ! So viel halte ich davon - ich kenne zwei gebrannte Kinder (Freunde) die in den Netzwerken zu mitteilungs- bedürftig waren ! :AAE107: :AAE413: :AE40D: Ciao Tom
Duc.848 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Nicht zu viel Preis geben , sonst wissen die Motorraddiebe schnell wo es was "Rentables" abzuholen gibt ! Maximal in "Bilder" ohne Zeitangaben oder genauere Ortsangaben posten ! So viel halte ich davon - ich kenne zwei gebrannte Kinder (Freunde) die in den Netzwerken zu mitteilungs- bedürftig waren ! :AAE107: :AAE413: :AE40D: Ciao Tom Da müssen die bei dir das mopet so weit zerlegen das sie es vom ersten Stock in Einzelteilen ins eG bringen und dann mit'm Anhänger weg fahren. Oder die brechen erst ein und schauten den Strom vom Auszug zu .... Denke beides klappt nicht (party)
Empfohlene Beiträge