Duc.848 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Gibt's da was fertiges wo nur das nötigste dran ist... Die ganzen Relais, Lambdasonden Stecker, auspuffklappen stecker, Lichter Stecker usw... Braucht kein Mensch... Nervt mich wenn das alles mit kabelbindern irgendwo befestigt ist.
Leitwolf Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn du ne Adresse hast, sag bescheid.
ph1l Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Frag halt mal den Mario.. Evtl. gibt es ja einen Superstock Baum, denn der WSBK Baum wird dir da wenig bringen.. Für die Panigale gibts einen abgespeckten SSTK Kabelbaum ohne Zündschloss von Ducati Corse, kostet aber mal so lockere 3000€ ohne ECU.. ::::: (sweat) Die Itacker halt wieder, völlig Banane.. Bei den Japanern geht das komischerweise für nicht mal die Hälfte des Geldes.. :^)
Duc.848 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Notfalls nehm ich den Originalen und entferne alles unnötige. Ein Vermögen will ich dafür nicht ausgeben ! Lass mir schon was eingehen aber 2000-3000€ für ein paar Kabel Zahl ich definitiv nicht. Diese beiden Relais die im Batterie Kasten mit drinnen sind (nicht Anlasser Relais) kann ich ja entfernen oder ? Genau wie das in der Lampenmaske
Paulich Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Hatte hier mal irgendwo gelesen, dass der Herr Deussen den Kabelbaum strippt. Dort würde ich mal nachfragen.
Leitwolf Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Jo, Daniel hat mir das ebenfalls schon mal angeboten. Und da ich den revidierten Motor eh jetzt noch abstimmen lassen muss, werd ich vielleicht da die Dienste von Daniel in Anspruch nehmen.
Duc.848 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Den original bearbeiten kann ich selber auch, oder was macht er da?
Leitwolf Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Selber strippen, wo ist das Problem? Die Lust! Ich hasse das elektrogefummel, lieber bau ich 2000 Killer um...
9to10 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Haha Bin auch zu faul. Habe für die 10er seit 3 Jahren einen Kabelbaum zum strippen herumliegen und noch nicht angefasst.
Leitwolf Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn ich mal n 2. Kabelbraum bekommen würde, könnte ich mir sowas übern Winter mal vorstellen, aber finde mal einen für die R.
Duc.848 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Mir geht's ja nicht im 100g Kabel zu viel Mir geht's um die ganzen Stecker die blind zuhängen.... Gefällt mir nicht wenn die irgendwo mit kabelbindern dran sind... Da reicht ja fürs erste abschneiden und Kabel blind machen via Mini schrumpfschlauch.... Den ganzen Kabelbaum zerlegen und jedes unnötige Kabel komplett entfernen mache ich wenn dann mal wenn ich eh alles zerlegen muss wegen Motor überholen... Dafür hab ich gerade gar keine Zeit ....
1198 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Diese beiden Relais die im Batterie Kasten mit drinnen sind (nicht Anlasser Relais) kann ich ja entfernen oder ? Eins davon ist vermutlich das Anlasserhilfsrelais, wenn du nicht anschieben willst solltest du das drin lassen.
Tomaso Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hol dir mal den Stromlaufplan raus und schau was du davon nicht mehr brauchst. Zieh einfach nach und nach die Sicherungen/Relais/Stecker. Dann siehst du welche Funktion (Licht/Blinker) sie haben und welche du wirklich brauchst. Jetzt schaust in den Stromlaufplan mit welche Drähten (Farbe) die Bauteile verbunden sind. Vergleiche diese mit deinen Bauteilen. Damit bist du sicher, das es auch die Richtigen sind. Diese schreibst dann schön auf (Punkt A nach B und welche Farbe). Jetzt baust den Kabelbaum aus und machst die Isolierung runter. Danach entfernst du, die für dich überflüssigen Verdrahtungen. Am besten du sicherst den Kabelbaum immer wieder mit Kabelbindern oder auch Draht, sonst zerfliegt er dir. Danach mit Isolierband wieder umwickeln, einbauen und FERTIG! (ok)
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