Shrew Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Servus Gibt es einen Motorradstammtisch in Köln? Wenn nein besteht Interesse? Ich komme aus Frankfurt aber am weg bin ich in Köln meistens und wenn das Wetter passt mit der Panigale im Handgepäck LG Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Von meiner Seite aus besteht ebenfalls Interesse (ok) Gruß DaddelDuc Link zu diesem Kommentar
Shrew Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Sind wir ja schonmal zu zweit Also einer Ausfahrt steht nichts mehr entgegen außer das Wetter Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mit zwei Ducs die Innenstadt unsicher machen, ohyeah! (rock) (ok) (ok) lol Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kaffee trinken und Benzin reden.....da simmer dabei..... Link zu diesem Kommentar
Shrew Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sehr schön, wann wäre es denn Termintechnisch am besten? Freitags oder Samstags? Restaurant oder Café? Abends passt am besten, außer wie gesagt man ist mit dem Motorrad dabei aber bei dem Wetter bis April eher ohne oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge