Zum Inhalt springen

Renneisen 2016

luxgixxer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ja niemand meine Panigale wollte hab ich beschlossen das Geld fürs neue Mopped einfach in die Alte zu versenken  8) 8)

Fast fertig..

Akra Anlage

Racing Febur Kühler

Abs raus

Brembo RCS Bremse

Brembo Rcs Kupplung

Barni STK-Motor

R-Lenkkopf

Racing Schalter

Blipper (kommt noch)

Fussrasten DP (kommt noch)

Carbonverkleidung

Tank in Aluoptik

HMS Corse Fahrwerk Bitubo

BST Karbonfelgen

Ja ich weiss das Vorderrad fehlt noch  :AAE404: :AAE404:

Jetzt gehts noch zum Abstimmen und Blipper einbauen. Bin mal gespannt was sie drueckt

Geschrieben

Entgegen allen negativen Aeusserungen die ich bis jetzt gehört habe finde ich den Constands absolut top.

Ja, wenn kein Mopped draufsteht dann wackelt er, da der Splint wo man ihn zusammenklappen kann Spiel hat.

Wenn aber ein Mopped aufgebockt ist steht das Ding BOMBENFEST. Da kannst du schrauben rütteln drehen, hin und herschieben, da passiert nix.

Der einzige Nachteil ist eben die etwas klobige Aufnahem die am Rahmen verschraubt wird, das ist aber bei allen Zentralstaendern so.

Geschrieben

Hmm? Also bei meinem Bursig/Constands Mix muss man da gar nix verschrauben.. Der Dorn greift direkt in die 2 Löcher im Rahmen

Gilt ebenso für die aktuelle Version von move.

War für mich einer der Gründe, den zu kaufen.

Geschrieben

Entgegen allen negativen Aeusserungen die ich bis jetzt gehört habe finde ich den Constands absolut top.

Ja, wenn kein Mopped draufsteht dann wackelt er, da der Splint wo man ihn zusammenklappen kann Spiel hat.

Wenn aber ein Mopped aufgebockt ist steht das Ding BOMBENFEST. Da kannst du schrauben rütteln drehen, hin und herschieben, da passiert nix.

Der einzige Nachteil ist eben die etwas klobige Aufnahem die am Rahmen verschraubt wird, das ist aber bei allen Zentralstaendern so.

Hey lux!

Dein Problem mit dem Constandsständer kenne ich so nicht.

Der Splint hat gar kein Spiel. Vllt solltest du mit Constands Kontakt aufnehmen?

Das er etwas schwerer ist als die anderen, stimmt.

Dafür kann man ihn aber auch zusammen klappen. :)

Bei mir gab es damals Probleme mit den ersten Rollen für den Ständer. Das Gummi löste sich von den Rollen, da die Gummimischung zu weich war.

Geschrieben

Dann ist ja gut, wenn da nix einklemmen kann? Sieht irgendwie was heikel aus, ich lass mich da gerne eines Besseren belehren! :)

Vor allem wenn es nicht die Bremsleitung ist. :)

Geschrieben

Das ist das Kabel vom DTC Sensor.

Hast aber recht das ist nicht die fertige POsition. Der kommt noch etwas tiefer zum Gabelfuss hin. Hab den aber sowieso mit einer extra Hülle verpackt um Beschädigungen zu vermeiden.

Geschrieben

danke fur die info  (ok)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!