Zum Inhalt springen

Slicks nach Winterpause weiterfahren?


Cem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich werde dieses Jahr, ende März mal mit Alcarras anfangen und bin mir nicht so sicher ob ich die Slicks welche ich jetzt schon drauf habe noch einen Tag fahren soll. Profil soll für 4-5 Turns reichen. Das Motorrad war in der Tiefgarage ca. 8° Celsius, aufgebockt. War im Oktober schon ADR 6 Turns mit den gleichen.

Was meint ihr? Erfahrungen? Gerüchteküche? Wie viele Turns hattet ihr euren längsten Satz drauf?

Pirelli Superbike Sc1 -Sc2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!